Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Ein Mann namens Lawless

(Lawless) 
USA, 1997

  • 9 Fans
  • Serienwertung0 5675noch keine Wertungeigene: –

"Ein Mann namens Lawless"-Serienforum

  • arman_10-15bs schrieb am 02.11.2015, 21.35 Uhr:
    War damals ne Geile Serie gewesen, auf jedenfall Besser als Magnum oder andere Detektive-Serien. Nur Schade das nach 6 Folgen schon Schluß war, leider!
    Ob die Serie jemals auf DVD herauskommem wird, weis wohl auch keiner. Wird genausohn Releasschicksal haben wie mach andere Serien zb.: Adderly, High Tide und The Highwayman usw.
    Hat damals vieleicht irgenteiner die Serie bei Sat 1 Mittgeschnitten???
    Grüße
  • DaNang schrieb am 15.08.2005, 00.00 Uhr:
    Eigentlich ne ganz coole Krimiserie. Es wird locker flockig um die Fälle eines Privatdetektiven in Miami unterhalten. Hauptdarsteller Brian Bosworth war in den 80ern ein Footballstar musste aber wegen diversen Verletzungen seine Karriere beenden. In den Neunzigern erfreute er die Actiongemeinde mit Filmen "Stone Cold", "One tough Bastard" oder "Heart of Stone". In der Serie "Lawless" versuchte er sich 1997 als Privatdetektiv. Leider wurde die Serie schon nach 7 Folgen wieder eingestellt. Krimifans können hier mal einen Blick riskieren wenn Lawless mal wieder ausgestrahlt wird.