Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Ein Rucksack voller Abenteuer

(Plecak pelen przygód) 
FIN/PL/CH/D, 1992

  • 43 Fans
  • Serienwertung0 8791noch keine Wertungeigene: –

"Ein Rucksack voller Abenteuer"-Serienforum

  • Hanno schrieb am 30.11.2015, 13.21 Uhr:
    Die Serie ist auf Youtube verfügbar, leider nur auf Polnisch:
    https://www.youtube.com/watch?v=ux_m8eUV-ak
  • Michael schrieb am 02.03.2008, 00.00 Uhr:
    @Susi:Ja das sehe ich auch so,leider ist das in Deutsch- land der Brauch,ist etwas nicht bekannt oder könnte wenig Profit geben,so bringt man es erst später,oder garnicht.Ja klar,alle Folgen waren Pflicht,und leider war es schnell vorbei.WAR Super,IST Super,und BLEIBT Super :-))) Hoffe trotzdem auf eine DVD Collection,auch wenns ja nicht viele Folgen gab :-(((
  • Susi schrieb am 25.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie geliebt und alle Folgen gesehen! Es war wirklich schön damals die Abenteuer mit matti zu erleben!
    Schade, dass es davon keine DVD gibt... :-(
  • Michael schrieb am 16.01.2006, 00.00 Uhr:
    Eine echte Serie für Kinder.Aber manch Erwachsener wird ebenfalls in die Welt im wahrsten Sinne des Wortes eintauchen.Spannend und sauber bis zum Schluss gemacht.RESPEKT!!!!!
    Bis heute Für mich unantastbar!!!!!