Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
87

Ein Tag wie kein anderer

D, 1984–1993

Ein Tag wie kein anderer
  • 87 Fans
  • Serienwertung0 2463noch keine Wertungeigene: –

"Ein Tag wie kein anderer"-Serienforum

  • Dirk Voss schrieb am 06.03.2023, 21.18 Uhr:
    Wennman bei google "Ein Tag wie kein anderer" eingibt kommen auf der 2. Seite ein paar Ergebnisse mit ganzen Sendungen
  • User 1710549 schrieb am 10.01.2022, 11.02 Uhr:
    War auch Kandidat der Sendung in 1989 moderiert von Susanne Kronzucker. Es ging damals um "Costa Brava, Costa Dorada.
    Hat jemand vielleicht für mich das exakte Datum bzw. einen Mitschnitt der Sendung?
    Danke für eure Hilfe.
  • User 1670117 schrieb am 27.05.2021, 20.32 Uhr:
    Bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich war beim Dreh der ersten Sendung über Irland dabei. Muss 1989 gewesen sein. Würde die Folge zu gern nochmal sehen. Hat damals so viel Spaß gemacht. Hat jemand fur Idee, ob das möglich ist?
    Dank im Voraus 😃
    • ThomasL. schrieb am 10.03.2022, 19.38 Uhr:
      Hallo Shirley, ich habe mir von tom( ebenfalls user auf dieser Website hier)erstellen lassen. Leider war das nicht die Irland Show von 1990, in der ich dabei war. Habe 40 Euro dafür an tom für die Herstellung der DVD bezahlt. Wenn du Interesse hast, kannst Du diese DVD für 20 Euro (über Pay-pal )gerne haben. 
      Gib einfach kurz Bescheid wenn Du magst.
      Viele Grüße
      Thomas
  • Chris7 schrieb am 15.03.2019, 18.45 Uhr:
    Wer übrigens den coolen Soundtrack der Show nochmal hören will:
    https://www.youtube.com/watch?v=qLmkgGmc8-U
    (meistens für den ersten Bild-Eindruck wurden die ersten 40 Sekunden verwendet, danach sprang man nach 01:23)
    Have Fun!
  • Commodore64 schrieb am 29.12.2018, 17.38 Uhr:
    Hallo Stefan, ich bin auf nach der Suche nach Folgen der Reisequizshow. Kannst Du mir einen Tipp geben oder hast selber einige sammeln können?
  • 90-er_Shows schrieb am 16.06.2017, 12.07 Uhr:
    Hallo
    wer sämtliche bzw. alle Ausgaben auf DVD oder VHS gespeichert gegen Entgelt verschickt, bitte melden
    Danke euch
    Gruß Stefan
    • User 1269196 schrieb am 25.08.2017, 19.25 Uhr:
      hallo stefan,
      ich habe 100 folgen auf DVD, ab 1989.
      du kannst mich ja mal anmailen.
      r1970@gmx.net
      gruss tom
  • Sonja schrieb am 05.11.2015, 11.02 Uhr:
    Hallo zusammen,
    mein Vater hat eine Reise auf die Malediven (1989, ich saß während der Sendung auf dem Schoß von Mama und bin zum Ende der Sendung auch auf die Bühne gelaufen) gewonnen in der Sendung.
    Wir hatten Zuhause immer eine Kassette (diese ist aber nun leider defekt). Kann mir jemand weiterhelfen und sagen an wen ich mich wenden könnte um HOFFENTLICH eine Kopie dieser Aufnahme zu ergattern?
    Diese bedeutet mir unheimlich viel...
    Vielen Dank und Grüße,
    Sonja :-)
    • Chris7 schrieb am 15.03.2019, 18.31 Uhr:
      @Sonja:
      Helfen leider nicht. Aber vielleicht hilft Dir schon mal das Datum der gesuchten RTL-Ausstrahlung weiter:
      RTL plus - So., 11.02.1990 - 19:10 Uhr - Folge 297. - Staffel # 07x06 - Reiseziel: Malediven
      Offenbar wurden noch einige Folgen Ende 1989 für eine Ausstrahlung im Frühjahr 1990 aufgezeichnet.
      Gruß
      Chris7
  • alexander joos schrieb am 26.10.2012, 00.00 Uhr:
    liebes ein tag wie kein anderer team warum gibt es diese wunderschöne sonntagabendsendung nicht mehr?
  • unbekannt schrieb am 27.01.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie die Musik heißt, die in der Folge über Russland zu hören ist?
    Danke.
  • ralf thiele schrieb am 18.08.2010, 00.00 Uhr:
    ich habe selbst bei ein Tag wie kein anderer mitgespielt,
    es ging um die Traumreise Bahamas.
    leider habe ich keine Kassette mehr.
    wer kann mir da behilflich sein?
    die Ausstrahlung war 1989 Thema Bahamas.
    würde mich freuen,wenn jemand mir da helfen kann.

    Ralf thiele
    • Carsten Christier schrieb am 02.10.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      zumindest kann ich Dir sagen, dass es die Sendung vom 29.10.89 war.
      Gruß,
      Carsten
  • kandidat schrieb am 25.08.2009, 00.00 Uhr:
    ich war selbst Kandidat. Moderation hatte Thomas Wilsch. Damals ging es um Kitzbühel. Stargast war Toni Sailer, der leider gestern verstorben ist. Wir kamen nicht ins Finale, aber es war interessant.
  • Chris schrieb am 02.08.2009, 00.00 Uhr:
    Habe dieses informative Reisequiz auch immer gern gesehen. Sollte unbedingt mal wiederholt werden.
    Schließlich war das auch die erste Quizsendung von RTL (plus), die insgesamt 426 Folgen hatte
  • max schrieb am 10.11.2008, 00.00 Uhr:
    Ein Tag wie kein anderer . Mit Björn Hergen Schimpf und Karlchen . Das war noch ein sehr unterhaltsames Reisequiz . Hab ich immer gern gesehen .Schade das es sowas heute nicht mehr gibt .
  • Björn Hergen Fan schrieb am 25.08.2007, 00.00 Uhr:
    Geile Melodie. Und Björn Hergen Fan.
  • barbie schrieb am 25.02.2005, 00.00 Uhr:
    bin fan von ein tag wie kein anderer in den anfangsjahren von RTL gewesen. Moderator war die ersten vier Jahre lang jeden Sonn- und Feiertag Thomas Wilsch. Einer der häufigsten Gäste: ein Achim Hunoldt oder Hunold, irgendwas
    wichtiges damals bei der LTU. Hat pausenlos für etwka gesponsort. Als wilsch ging (87/88??), ging der auch, hat sich selbständig gemacht. Heute ist A. Hunoldt/Hunold unumstrittener Chef von Air Berlin!! Ist wilsch auch bei Air Berlin? Weiß das einer?