Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Ein unmöglicher Mann

D, 2001

  • 47 Fans
  • Serienwertung0 5443noch keine Wertungeigene: –

Ein unmöglicher Mann Episodenliste

Filter:

5 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Der Anfang vom Ende
    ZDF, 11.03.2001
    "Ich will doch nicht jetzt schon wissen, was ich in dreißig Jahren mache!" - Statt Pharmazie, studiert Axel lieber das Leben und die Frauen. Sehr zum Kummer seines Ziehvaters, Onkel Hubert, der seinem Neffen großzügig diesen Lebenswandel finanziert. "Gerade mal 16 Mark 66 pro Tag", beklagt sich ...
  • 2.02Geld oder Liebe
    ZDF, 13.03.2001
    "Scheidung. Wir sind nicht mal ein Jahr verheiratet". Flankiert von zwei JVA-Beamten geht Axel zum Gerichtssaal. Was ist da nur schiefgegangen? Klar, er hat Annelis Konto geplündert, um sein Auktionshaus zu retten.
  • 3.03Wer einmal lügt
    ZDF, 19.03.2001
    Untersuchungshaft. Scheidung. Hat Axel alles falsch gemacht? Hat Anneli recht, und sie passen nicht zusammen? Wie ist es nur soweit gekommen? Mit seinen Kumpels nach Kuba zu fahren und damit die Flitterwochen mit Anneli sausen zu lassen, war vielleicht ein bisschen egoistisch. Aber gleich ein ...
  • 4.04Rache ist süß
    ZDF, 19.03.2001
    "Auf der Bank im Justizgebäude haben wir uns zum ersten Mal gesehen." Jetzt ist zwischen Anneli und Axel kein Platz mehr für Romantik. Die Ehe ist kaputt. Aber dazu gehören immer zwei ... Ein Jahr früher: Lydia hat Probleme mit ihrer 14-jährigen Tochter, die herausfand, dass ihre Mutter ihr ...
  • 5.05Neue Liebe
    ZDF, 21.03.2001
    Die Scheidung ist durch, und Axel wandert trotz Unschuldsbeteuerungen wegen Hehlerei ins Gefängnis. Wie kann die Welt nur so ungerecht sein? Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf der Welt. Ein Betrugsversuch mit Blankorezepten in Bodos Apotheke ruft die Polizei auf den Plan und führt sie zu dem ...