Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
111

Eine wie keine

D, 2009–2010

Eine wie keine
Serienticker
  • 111 Fans
  • Serienwertung4 147484.11von 9 Stimmeneigene: –

"Eine wie keine"-Serienforum

  • Pachner jule schrieb am 06.01.2013, 00.00 Uhr:
    kurze frage kommen den noch dvds?
    vermisse mark,manu und co
    • Illi schrieb am 01.01.2014, 00.00 Uhr:
      Ich versteh dich vollll...
      Ich vermisse sie sooo sehr es gab keine bessere serie..
  • schicka schrieb am 04.09.2012, 00.00 Uhr:
    ich vermisse manu berlet
  • schicka schrieb am 06.05.2012, 00.00 Uhr:
    ich vermisse die serie so sehr. besonders marie zielke
  • lady ross schrieb am 29.02.2012, 00.00 Uhr:
    ich vermisse die serie so sehr. besonders manu berlet und jana
  • schicka schrieb am 19.09.2011, 00.00 Uhr:
    die folgen, wo queensberry mitgespielt hat, waren die schönsten
  • Flummi schrieb am 22.08.2011, 00.00 Uhr:
    Schön zu sehen, das es ja doch noch Fans gibt, die auch auf die Dvds warten....´
  • schicka schrieb am 19.08.2011, 00.00 Uhr:
    alleen und quennsberry, sind so wundervolle frauen
  • Heinzi schrieb am 16.08.2011, 00.00 Uhr:
    Wenn wenigstens weitere DVDs veröffentlicht würden, seit rund einem Jahr gibt es nun Box 1 und 2 mit den ersten 60 Folgen.
  • schicka schrieb am 15.08.2011, 00.00 Uhr:
    der gastauftritt von queensberry war einfach super
  • schicka schrieb am 14.08.2011, 00.00 Uhr:
    manu und jana waren einfach toll
  • Fan schrieb am 01.10.2010, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,

    guckt mal ins Sat1 Forum! Da wollen auch manche so eine Aktion machen. Ich habe da auch schon was versucht. Nur das blöde ist, so viele gucken sich das an und schreiben "ja wir machen mit" aber passieren tut da nichts!
    Ich finde das so unendlich schade. Lasst uns mal was machen, was auch funktioniert
    • Flummi schrieb am 04.10.2010, 00.00 Uhr:
      Leider hast du damit recht. Es ist wirklich schade, aber mittlerweile ist schon wieder soviel Zeit verstrichen... Einzelne bezwecken leider gar nichts. Ich habe mal bei einer Unterschriften - Aktion von Türkisch für Anfänger mitgemacht, das hat super geklappt und es wurden tatsächlich noch Staffeln gedreht obwohl die Einschaltquoten auch nicht berauschend waren, wir haben eine tollen Abschluß damals bekommen und warten nun auf den Kinofilm TfA 2011. Daran sieht man, wenn man zusammen hält, doch einiges bewirkt werden kann. Eine wie keine hat es verdient dran zu bleiben... Für mich persönlich war das Ende dieser wunderbar entwickelten Serie nicht einfach so hinnehmbar, es passte einfach nicht so wie es aufhörte....
  • EWK schrieb am 05.09.2010, 00.00 Uhr:
    Bei mir wars so: Am Anfang hab ich mir diese Serie immer angeschaut aber nach ca. 30 Folgen hab ich aufgehört, weil die Liebe zwischen Manu Mark nicht weitergeht -.-
    Aber seit einem Monat oder so, schaue ich sie mir wieder an, und bereue toootal, dass ich aufgehört hatte, sie mir anzuschauen. :( Manu hat sich voll verändert.. so hübsch.. :´) Naja KAKE das das aufhöört :(
  • AK schrieb am 05.09.2010, 00.00 Uhr:
    Man sollte eine Aktion ins Leben rufen,damit die Serie doch weiterläuft. Die Serie ist wirklich super...
    • Flummi schrieb am 07.09.2010, 00.00 Uhr:
      Gute Idee, aber wie macht man sowas....???
    • Martin schrieb am 18.09.2010, 00.00 Uhr:
      Hi das wäre zu schön meine Frau und ich haben uns so in die Serie Verliebt echt schade
  • Flummi schrieb am 03.09.2010, 00.00 Uhr:
    Boah* wenn ich die Vorschau lese, möchte ich nicht das *EWK* endet.In der Serie ist noch so viel Potenzial, man hat und man könnte noch so viel daraus machen... *schimpf* Für mich steht auf jeden Fall eines Fest: Serien in Sat1 *NEVER FOR EVER*
  • JS schrieb am 17.08.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute.

    kann mir jemand sagen wie des lied heißt aus folge 91.. ganz am ende bei dem Kuss von Marc und Manu.. es hört sich für mich eher an wie metal .. aber mit nem sopran von ner frau ^^
    bitte kann mir jemand sagen wie es heißt, es ist sooo toll das lied, und ich find es einfach nirgends.!

    lg