Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Einer für alle und alle für einen - D'Artagnans Rückkehr

(El retorno de D'Artacan / The Return of Dogtanian) 
E/RC, 1990–1991

  • 60 Fans
  • Serienwertung5 145595.00von 6 Stimmeneigene: –

"Einer für alle und alle für einen - D'Artagnans Rückkehr"-Serienforum

  • Dagmar Hewuszt schrieb am 29.03.2021, 21.29 Uhr:
    Hallo, Wann wird Diese Coole Serie endlich auf DVD erscheinen? Habe schon die erste Staffel. Gab es diese Serie auch mal auf VHS ? Bei der ersten war das so. Bei der ersten Staffel war es so, dass man abstimmen konnte ob sie erscheinen soll oder nicht. Also ich bin absolut dafür. Diese Serie hat schon Kultstatus und den muss man bewahren. Zur Zeit wird in Spanien eine Neuauflage geplant. Diese wird aber erst in Spanien gezeigt. Wer weiss ob sie in Deutschland auch gezeigt wird. Dass wäre natürlich obergenial. Ich bin mit diesen Serien aufgewachsen ebenso wie mit Chack der  schlaue Biber. Ich weiss nur nicht mehr ob es bei D´Artagnans Rückkehr die gleichen Sprecher waren wie bei der ersten Staffel. Drückt die Daumen das diese Serie auch auf DVD erscheint. Liebe Grüsse und bleibt Gesund. P.S. Die neuverfilmung heisst Dogtanian the Movie.
  • Jack schrieb am 23.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ja, die Serie ist super. Eine Schande, dass es keine deutsche DVD Version davon gibt.
  • Bernd M. schrieb am 06.11.2014, 00.00 Uhr:
    Also meldet euch und sagt was ihr davon haltet!!!!
    EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN
  • Bernd M. schrieb am 06.11.2014, 00.00 Uhr:
    Diese Serie fand ich immer Super!!! Da hab ich immer voll mit gefiebert. Es gehörte einfach dazu das ich mir das anschaute. Aber heutzutage ist das ja voll out. Wenn man erzählt was man früher gern angeschaut hat wird man ja nur noch belächelt und nicht für voll genommen.
    Ich schau mir auch heut noch gern solche Zeichentrickfilme an. Warum auch nicht!! Ich würde echt gern mal wieder solche Zeichentrickfilme sehen. Kein so alberner Moderner gruscht.
    WÜRDE MICH FREUEN WENN AUCH JEMAND VON EUCH SICH ZU DIESEM THEMA MELDET! :-)