Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Eisenbahndetektiv Matt Clark

(Stories of the Century) 
USA, 1954

  • 53 Fans
  • Serienwertung5 40024.79von 63 Stimmeneigene: –

"Eisenbahndetektiv Matt Clark"-Serienforum

  • Stefan schrieb am 07.01.2011, 00.00 Uhr:
    Immerhin! Zumindest werden die damals gesendeten 13 Folgen auf DVD veröffentlicht. Aber wieso hatte man nicht auch den Rest synchronisiert!?
    Es funktionierte schließlich auch bei "Mondbasis Alpha 1". Aber vielleicht strahlt "arte" die Folgen mal aus - und synchronisiert (s. "Mit Schirm, Charme und Melone")...
  • muffpotter schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
    An die Serie erinnere ich mich noch gut.Habe sie damals immer gerne gesehen.Weiß aber nicht mehr so genau um was es dortz ging. Kleine info am rande: Der Darsteller JIM DAVIS ist später als "Jock Ewing" in der US-Fernsehserie "Dallas" berühmt geworden.
  • Norbert Palm schrieb am 10.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, die gesamt Serie (Stories of the Century) gibt es inzwischen in den USA auf DVD, zusammen 3 DVDs, 18 Dollar, wirklich gut, habe sie ja als Kind immer gesehen. Es gibt auch die alten, nie in Deutschland gezeigten Folgen von Gunsmoke, viele Cheyenne, Bronco und viele andere Serien auf DVD.
  • Stefan schrieb am 31.07.2006, 00.00 Uhr:
    Auch von dieser Westernserie hatte ich noch nie gehört. Kann jetzt schon voraussagen: diese Serie wird in den Archiven verschimmeln. Oder!??