Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
722

Eli Stone

USA, 2007–2008

Eli Stone
  • 722 Fans
  • Serienwertung4 114164.40von 58 Stimmeneigene: –

"Eli Stone"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 05.08.2016, 15.49 Uhr:
    Sixx im Nachtprogramm ab August Staffel 2.
  • thom schrieb am 07.08.2013, 00.00 Uhr:
    Glaube nicht das die 2. Staffel jemals veröffentlicht wird.
    Ab morgen läuft die Serie wieder auf SKY Atlantic HD
  • bbumble schrieb am 28.01.2013, 00.00 Uhr:
    Wann erscheint die 2. Staffel auf DVD? Die 1. wurde am 11.12.2008 veröffentlicht. Langsam werde ich ungeduldig
  • Stefan schrieb am 26.01.2013, 00.00 Uhr:
    Eine der besten TV-Serien seit langem. Auch wenn ich eher Retro-Fan bin...
    Verfolge die letzten Episoden z. Zt. auf "Sky Atlantic".
    Schade eigentlich, daß da nicht noch mehr Folgen produziert wurden.
    Sehr, sehr schade eigentliche...
  • Eli stone schrieb am 01.08.2010, 00.00 Uhr:
    wann kommt die serie eli stone auf pro 7 oder im telekabel netz ??? danke
  • Achim schrieb am 29.04.2010, 00.00 Uhr:
    Eli Stone startet auf dem neuen Sender Sixx. Vielleicht gibt es dann ja irgendwann die letzten Folgen auf deutsch.
    • antworter schrieb am 30.08.2010, 00.00 Uhr:
      die Folgen kommen ab Sep. 2010 auf SIXX
  • Susanne schrieb am 29.08.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich habe jetzt nochmal eine NETT formulierte Mail an Pro7 geschickt, in der ich sie bat, endlich ihr Versprechen einzulösen und die letzten Folgen auszustrahlen. Habe auch den Vorschlag unterbreitet, sie in einer Eli-Special-Nacht hintereinanderweg zu senden.
    Mal sehen, obs überhaupt eine Antwort gibt...
    • Helmar schrieb am 07.09.2009, 00.00 Uhr:
      Sieht nicht so gut aus, siehe hier: http://www.dwdl.de/story/22336/eli_stone_prosieben_hlt_sein_wort_nicht/
    • unbekannt schrieb am 18.12.2012, 00.00 Uhr:
      "PRO 7" ist ein Sch...sender, den ich schon seit Jahren boykottiere.
      Und ein schlechter noch dazu...
      Und - hacha - sage ich dazu: "Sky. Das bessere Fernsehen...".
      Dann zahl ich eben dafür Gebühren. Na und?
      Habe ich da Werbeunterbrechungen? Nein...
      Werde da irgendwelche Programmformate und Sendungen rausgeschmissen?
      Nein...
      Auf "Sky Atlantic" sollen alle Folgen dort wiederholt werden (hoff ich doch)...
  • silent-dust schrieb am 12.06.2009, 00.00 Uhr:
    Wann erscheint endlich die 2. Staffel auf DVD? Oder ist das auch von Pro Sieben abhängig?...
  • Susanne schrieb am 26.04.2009, 00.00 Uhr:
    Nix ist mit Ausstrahlung der letzten Folgen ab 29.4.!
    Hab mir gerade das Programm von Pro7 für die nächsten Tage angeguckt und nichts über Eli gefunden :-(
    .....
    Ob wir jemals wissen werden, wie es mit Eli weitergeht?
    • Sven schrieb am 04.10.2009, 00.00 Uhr:
      Da sieht man einmal wieder wie Deutschlands Privatsender verrotten! 90% der Sendezeiten werden für minderwertigen Misst verbraten. Sendungen mit Anspruch und Werten ins Nachtprogramm verbannt. Das ist kein Niveau mehr. Deutschlands Privatsender(RTL, Pro 7 etc.) sind an der Verdummung der Menschen in einem Maße beteiligt, das mir Angst wird. eli stone ist eine Serie die Werte und Respekt vermittelt. Das haben die Privaten TV Sender schon lange verloren! Sven Schwarze
  • Bibi schrieb am 26.04.2009, 00.00 Uhr:
    Hat jemand was neues gehört über die letzten Folgen? In der Programmzeitschrift erscheinen sie jedenfalls bisher nicht!!! :(((
    • Tiramis schrieb am 27.04.2009, 00.00 Uhr:
      Soll angeblich am 29.04.09 weiter gehen!
      Finde aber auch nicht in der aktuellen Programmliste
  • Grimace Society schrieb am 12.03.2009, 00.00 Uhr:
    Solche Aktionen kennen wir von Pro7 ja zu genüge. Es wird immer gesagt, dass die restlichen Folgen später gesendet werden, um sie dann doch nicht mehr zu senden. Bestes Beispiel ist "JERICHO"! Da wurden seinerzeit 5 Folgen vor Staffelschluss aufgehört!
    Und jetzt warte ich auch noch bis zum Sankt Nimmerleinstag auf die restlichen fünf Folgen und die von Pro7 angekündigten abschließenden Folgen, die die Story zu Ende bringen.
    Vergeblich. Ich kann nur immer wieder sagen, dass wir uns mehr den DVD-Käufen hingeben sollten und nicht solche Sender in deren Ausstrahlungspolitik bestärken sollten.
    • Schtiebuu schrieb am 16.03.2009, 00.00 Uhr:
      "Nach jetzigem Stand ist jedoch geplant, ab 29.04.09 die fehlenden Folgen auszustrahlen."
      Da steht ein direkter Zeitpunkt, wann die Serie weitergeht. Also denke ich mal schon, dass sie diesen einhalten werden. Außerdem steht eine begründung warum die nächsten folgen verspätet kommen. Ich vertrau Prosieben da mal hehe.
    • Thomas Fuchs schrieb am 17.03.2009, 00.00 Uhr:
      Ihr 2 habt ja sooo recht! Bis grade dachte ich noch es währe das Ende der 1. Staffel von Jericho gewesen und "im Herbst" sollte die 2. Staffel starten. aber das kennt man ja seit Jahren von anderen Serien und von RTL II
    • tja schrieb am 24.04.2009, 00.00 Uhr:
      Anscheinend aber umsonst vertraut... weiterhin ist nichts von der Serie im Programmschema zu sehen.
      Typisch ProSieben, wie gesagt. Ebenso wie die ganz billige Ausrede mit der angeblich fehlenden Synchronisation...
    • Susanne schrieb am 26.04.2009, 00.00 Uhr:
      Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Kein aktueller Sendetermin für Eli Stone bei Pro7 zu finden...
  • Armin schrieb am 03.03.2009, 00.00 Uhr:
    Das schreibt die zuständige PRO7-Redaktion bezüglich des - vorübergehenden - Ausstrahlungsstopps:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
    Leider wurde die Serie "Eli Stone" in den USA vorzeitig beendet, ohne dass dort die letzten vier Episoden ausgestrahlt wurden. Die Auslieferung des Original-Materials nach Deutschland hat sich verzögert, sodass es uns leider nicht möglich ist, die letzten vier Episoden nahtlos anzuschließen.
    Nach jetzigem Stand ist jedoch geplant, ab 29.04.09 die fehlenden Folgen auszustrahlen.
    Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.
    Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring,
    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
  • Armin schrieb am 28.02.2009, 00.00 Uhr:
    Wie ich kürzlich erfahren habe, stoppt PRO7 demnächst (ich glaube 4 oder 5 Folgen vor dem Finale) die bereits ins Mitternacht-Programm verschobene Ausstrahlung der 2. und letzten Season!!!
    Da hilft nur, sich direkt an den Sender zu wenden und seinen Unmut darüber auszudrücken (aber bitte möglichst höflich!). Vielleicht hat man dort ja dann ein Einsehen und zeigt die letzten Folgen z.B. in einer Art "Eli Stone"-Marathon im Nachtprogramm (DVD-Recorder sei Dank!). Dann wäre PRO7 den Quotenflopp wenigstens schnell los - was man ja offensichtlich dringend möchte.
  • Carsten schrieb am 31.01.2009, 00.00 Uhr:
    Also mir ist Eli sehr sympatisch, aber wir wissen ja alle, dass so etwas Geschmackssache ist. Das aber die Ausstrahlung quotenschwacher Sendungen in eine Zeit gelgt wird, die keine besseren Quoten verspricht (meiner Meinung nach), finde ich unlogisch. So ist eine Einstellung einer Sendung vorprogrammiert. Aber man muss ja nicht alles verstehen... Schade
    • Fabian schrieb am 02.02.2009, 00.00 Uhr:
      "Alias" lief über zweieinhalb Staffeln ausschließlich im Nachtprogramm von ProSieben - da bin ich schon zuversichtlich, dass sie das bei Eli Stone zumindest acht Folgen lang durchhalten. Mehr als die plus die zwei Folgen, die in den kommenden Wochen noch um 22:15 zu sehen sein werden, kommt dann ja leider eh nicht mehr.
      Warum man das macht: Nun, da der Marktanteil von Eli Stone nur ungefähr halb so groß ist wie der Schnitt von ProSieben gilt er als Belastung für die besseren Uhrzeiten. Mitten in der nacht gucken insgesamt deutlich weniger Menschen fern, dementsprechend gehen durch eine quotenschwache Sendung auch deutlich weniger Zuschauer verloren.
      Damit ist "Eli Stone" zwar weit davon entfernt, sich zu rentieren, aber das ist eh nicht mehr zu ändern.
      @ miket: Nein, die letzten vier Folgen wurden von ABC noch nicht ausgestrahlt und sind derzeit auch nicht eingeplant.
  • miket schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
    kann mir einer sagen,ob episode 10 (Sonoma) schon im amerikanischen fernsehen lief?