Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
741

Elisa

(Elisa di Rivombrosa) 
I, 2003–2007

Elisa
Serienticker
  • Platz 2473741 Fans
  • Serienwertung4 107503.63von 71 Stimmeneigene: –

"Elisa"-Serienforum

  • User 1742229 schrieb am 11.12.2023, 13.58 Uhr:
    Bravourös bei ARD Plus.
  • Martina schrieb am 31.10.2016, 20.56 Uhr:
    Ich war diesen Sommer in Turin und habe mir natürlich die beiden Schlösser Stupinigi und Aglie angeschaut. War schon aufregend live in Elisas Garten zu stehen, ansonsten ist das Schloss nicht so sehenswert, aber Stupinigi ist einfach nur ein Traum!
  • Fan schrieb am 07.12.2015, 17.24 Uhr:
    Ich habe die zweiteilige Serie "La Bella e la Bestia" (Die Schöne und das Biest) mit Alessandro Preziosi (spielt den Fabrizio in Elisa) übersetzt.
    Falls Ihr Interesse habt, sendet mir eine Mail:
    summerrose@freenet.de
  • Fan schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ich bin gerade dabei und schreibe die Untertitel für La figlia di Elisa. Drei Folgen davon sind bereits fertig.
    Falls Ihr Interesse habt, sendet mir eine Mail:
    summerrose@freenet.de
  • Fan schrieb am 22.07.2015, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Mini-Serie "La ragazza americana" mit Giulio Berutti (La figlia di Elisa) ins Deusche übersetzt. Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine Mail an
    summerrose@freenet.de
  • Fan schrieb am 13.10.2014, 00.00 Uhr:
    Einige von Euch wollten die Übersetzung der Nachfolge-Telenovela von Elisa / La figlia... "Terra Ribelle". Leider habe ich Eure Mails verloren. Wen ihr Interesse habt, schickt mir bitte eine Mail.

    summerrose@freenet.de
    • Dagmar schrieb am 29.10.2014, 00.00 Uhr:
      Leute, heute Mittwoch beginnt wieder Start der 1. Folge um 19:25 in
      Sky Romanze!!!!
      Super nicht
  • Elisa schrieb am 22.08.2014, 00.00 Uhr:
    Hi, also ich weiss zwar nichts genaues aber ich habe aber ,ich glaube er wollte sich in anderen Filmen bzw. Serien weiterentwickeln das habe ich zumindest bei einem anderen Forum gelesen(ich bin mir jedoch nicht sicher),also im sinne von weiterentwickeln das er sich nicht so an die Serie binden wolte. Ausserdem haben Allessandro und Elisa ja eine gemeinsame Tochter die da ja schon unterwegs bzw. da gewesen seien muss.
    • Martina schrieb am 22.08.2014, 00.00 Uhr:
      Genau das hatte ich bereits geschrieben ;-)
      Alessandro und Vittoria meinst Du? Inzwischen sind sie aber, glaube ich, nicht mehr zusammen.
  • Silvi schrieb am 10.08.2014, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand warum Alessandro Preziosi aussteigen wollte und deshalb im Film so früh gestorben ist?
    • Martina schrieb am 12.08.2014, 00.00 Uhr:
      Ich glaube, er wollte sich anderen Projekten widmen und sich nicht so lange an eine Sache binden.
  • Marie schrieb am 09.08.2014, 00.00 Uhr:
    ich habe erfahren das elisa kurz nach der 2. staffel gesstorben seien soll und christiano nach ihrem tod weggegangen seien soll.Traurig
  • Marie schrieb am 09.08.2014, 00.00 Uhr:
    Hey.ich liebe diese Serie einfah:tolle schauspieler,tolle kulissen,mitreisende Geschichte und unglaublich schöne schlösser.Elisa hat mich einfach mitgerissen ich habe es 2008 aud NDR geguckt als elisa zum ersten mal im deutschen fernsehen ausgestrahlt wurde,und ich wurde sofort mitgerissen von dieser liebe,den kulissen usw. dann habe ich mir vor einem jahr die beiden staffel auf DVD gekauft und ich denke ich habe jede folge min. 5 mal geguckt .ich habe mir ebenfalls die 3 staffel "la figlia di elisa" in italienischer fassun gekauft ich war jedoch ziemlich enttäuscht...ich hatte sowieso nicht so viel von dieser staffel erwartet da meine ieblingsdarstellerin nicht mehr in der staffel mitspielt vittoria puccini aber ich ar trotzdem nicht besonders mitgerissen on staffel 3.aber naja staffel 1 und 2 sind top
  • unbekannt schrieb am 09.04.2014, 00.00 Uhr:
    Die Serie Elisa Di Rivombrosa ist einfach der Hammer,habe noch nie so eine super schöne Serie gesehen,die mich so faszierniert hat,habe beide Staffeln.Jedesmal wenn ich mich die Serie angucke,faszierniert sie mich aufs neue.Die Augen von Alessandro Preziosie,einfach einTraum,habe noch nie solche Augen gesehen.Die beide sind einfach ein Traumpaar.Die erste Staffel war am schönsten,einfach super.
    • Erika schrieb am 22.04.2014, 00.00 Uhr:
      Hey,
      es ist nicht zu fassen, dass immer noch nichts getan wurde, eine weitere Folge zu senden. Es müsste doch auch für die Anstalten von Nutzen sein. Ist es so schwer, die weitere Folge zu synchronisieren? Wir zahlen doch auch Beiträge, anstatt den "Schrott" zu sehen.

      Wir bitten den Sender nachzudenken, was zu tun ist und endlich zu handeln!!!!!!!!!!
      Wir haben alle Wiederholungen sogar noch einmal geschaut!
      Was kann man unternehmen, damit sich alle beschweren oder bitten????
    • Tanja schrieb am 01.06.2014, 00.00 Uhr:
      Ich gehe nach Datum,
      haben eben die Super-Serie "Games of Thrones" gesehen!
      Wieso klappt das nicht mit den weiteren Folgen von Elisa????
      Hat der Sender kein Interesse, gute Serien zu liefern? - Nein gesendet wird "die Geissen's!! Super.
      Bitte alle Leute, die ihren Kommentar abgeben, sollen sich ebenfalls stark machen!!
      Danke
    • Ingrid schrieb am 04.06.2014, 00.00 Uhr:
      Wieso zeigt der Daumen mit einer 1 nach unten? Manchmal versteht man die Kommentare nicht, erst möchten alle die nächsten Forsetzungen sehen, bemüht man sich, hat der Daumen nach oben eine 0!!
      Ich habe eben den Kommentar vom 01.06. gelesen. Tanja hat doch Recht, wann kommen denn endlich die Fortsetzungen!????
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 05.06.2014, 00.00 Uhr:
      @Ingrid
      ganz einfach die roten Daumen verteilt unsere DominiqueDevereaux odennar A.
      Warum weiß sie selber nicht.
      Eifersucht eben
    • Martina schrieb am 06.06.2014, 00.00 Uhr:
      @ Pamela-Jean-Barnes-Ewing: Sie sind mit Beschuldigungen immer schnell bei der Hand - ohne Beweise möchte ich behaupten.
      @ Ingrid: Der Beitrag von Tanja ist doch irgendwie wirr und gehört auch nicht hierher, sondern wohl eher in die Abteilung "La figlia di Elisa". Nach 7 Jahren erscheint mir die Wahrscheinlichkeit, dass jemand die enormen Kosten für Lizenzen und Synchronisation noch auf sich nimmt auch eher gering. Schade, aber wohl nicht zu ändern.
    • Dagmar schrieb am 11.07.2014, 00.00 Uhr:
      Hey, Erika, soeben schrieb man, "Wiederholung" ab 03.08.2014"
      Super, schauen wir uns an, jedoch bitten wir den Sender es zu ermöglichen, den Sendetermin wieder um 21:45 zu legen. Oder gibt es evtl. einen anderen Sender, der "wiederholt" vor 0,00 ??????
      Diese unmöglichen Zeiten - Es ging doch auch zuletzt, da kam der Sendetermin immer 21:45 und an einem anderen Tag etwas später,
      Warum interessiert sich keiner dafür, ich wiederhole, es ging doch vor langer Zeit!!
      Weiss einer, wann die Fortsetzungen endlich übersetzt worden sind und gezeigt werden können!!!!
      Wir verstehen soviel Uninteresse von dem Sender einfach nicht.
      Games of Thrones hat doch auch übersetzt!
      Danke für Verständnis
    • Alice schrieb am 02.08.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Freunde,
      soeben erscheint endlich "Wiederholung" ab 02.08.2014 in Romantik um 23:15!!!!! Super
      Sehenswert
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 21.02.2014, 00.00 Uhr:
    Fasse es nicht: Elisa von Rivombrosa kommt glatt als Neuauflage.
    Was für ein blödsinn! Warum nicht von Anfang an überarbeitet herausbringen?
    Warum jetzt noch mal Staffel.12 statt Staffel.3 synchronisiert herauszubringen.
    Staffel.12 haben wir doch alle und kaufen garantiert, die meisten jedenfalls nicht noch mal die neue Fassung
    • #1007435 schrieb am 22.03.2014, 00.00 Uhr:
      Vorschlag :Wie wäre es an Polyband zu schreiben ob sie die Fortsetzung auf DVD herausbringen so habe ich das auch bei der Preisgekönten Australischen TV Serie Packed to the Rafters- Die Chaosfamilie gemacht denn ein versuch ist es wert finde ich . Ich wusste garnicht das es eine Fortsetzung von Elisa Di Rivombrosa gibt . Den auch ich habe sehr gerne die aus Italien stammende Telenovela gesehen :)
    • Martina schrieb am 22.03.2014, 00.00 Uhr:
      Wiso Polyband? Die Rechte wurde zuletzt von Fernsehjuwelen angeboten. Hier steht's: http://www.filmjuwelen.de/dvds_elisa_freetv.html
    • #1007435 schrieb am 23.03.2014, 00.00 Uhr:
      War nur ein Vorschlag wisst ihr ob fernsehjuwelen die rechte an der 3 . Staffel haben?
    • Martina schrieb am 24.03.2014, 00.00 Uhr:
      Text mal gelesen? Zitat: "Für die 3. Staffel liegt noch keine deutsche Synchronfassung vor, die Synchronisation der Staffel 3 werden wir bei Interesse aber veranlassen." Weiter unten steht, dass die dritte Staffel bereits mit lizensiert wurde.
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 10.04.2014, 00.00 Uhr:
      Deswegen kann es ja nicht das Problem sein die auf DVD Box herauszubringen, anstatt die beiden Staffeln erneut anzubieten, egal ob überarbeitet oder nicht.
      Die letzte Fassungen waren doch gut?
      Fernsehjuwelen oder Polyband egal Hauptsache die gesammte Serie ist komplett raus.
  • Zoya1969 schrieb am 12.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, bin ein großer an der Serie "Elisa di Rivombrosa". Schade nur, das Fabrizio sterben musste. Der hat mich umgehauen, vor allem seine Augen. Hammertyp.
    Hat jemand die Autogramm-Adresse von ihm? Ich habe bisher nichts gefunden. Leider,
    • ./. schrieb am 18.02.2014, 00.00 Uhr:
      Finde ich auch, die 1. Staffel war das "Größte"!!!!
      Die Autorin hat das falsch gemacht, Fabrizio sterben zu lassen. Es ist wirklich eine Staffel, die Niveau hat, egal ob jung oder alt!!!
      Hoffentlich kommt bald die letzte Staffel, die glaube ich, noch übersetzt werden muss! Alle warten darauf, man sollte sich endlich bemühen oder?
      Also bitte, meine Herren, es wird Zeit!
      Danke
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 21.02.2014, 00.00 Uhr:
      @J
      Die Autorin hatte wohl auch keine Ahnung wie man richtig Telenovela macht und was die Zuschauer sich wünschen
      Sie hätte wissen müssen daß Fabrizio sehr beliebt sein wird und man sich ein Happy End mit Fabrizio und Elisa gewünscht hat.
      Bin auch der Meinung daß Staffel.1 die beste war und eigentlich auch die einzige hätte bleiben sollen
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 21.02.2014, 00.00 Uhr:
      @Zoya1969
      Probiere es mal unter goolge,de und gebe den Namen Alessandro Preziosi autogrammadresse an oder auf italienisch heiß autogrammadresse: indirizzo autografo
      Oder versuche es bei Ebay, da findet man oft Massenhaft Autogramme auch viele viele viele originsle Autogtamme von Schauspielern.
      Habe auch schon oft das Glück gehabt als ich noch sammelte
    • Martina schrieb am 25.02.2014, 00.00 Uhr:
      Das ist ja offenbar ironisch gemeint, denn es ist ja inzwischen zum x-ten Mal geschrieben worden, dass Alessandro Preziosi auf eigenen Wunsch ausgestiegen ist. Damit hatten die Produzenten/Autoren/Regisseurin nichts zu tun.
      Regisseurin und Autor haben übrigens mit "Terra Ribelle" noch eine erfolgreiche Telenovela gestartet. So ganz unfähig können sie also nicht sein ;-)
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 25.02.2014, 00.00 Uhr:
      Okay Martina wenn das so ist so finde ich hätte man mit der 1.Staffel beenden können mit der Hochzeit, da die 2.Staffel ja bei weitem nicht an die erste rankommt.
      Aber ist Geschmackssache und man muß ja nicht immer einer Meinung sein, dafür ist es ja ein Forum
      Diese andere Telenovela wurde sie denn hier in Deutschland schon gezeigt?
    • Martina schrieb am 26.02.2014, 00.00 Uhr:
      Tja, auch in Italien nutzt man einen Erfolg aus und da die erste Staffel so erfolgreich war, hat man eben eine zweite angehängt mit dem Risiko, dass Fans abspringen.
      Nein, die andere Telenovela lief, glaube ich, noch nicht in Deutschland. Ich habe sie auch noch nicht gesehen, bin nur auf einer Internetseite mal darüber gestolpert.
    • unbekannt schrieb am 14.03.2014, 00.00 Uhr:
      Habe soeben durch Zufall die neuen Folgen gefunden und gelesen, jedoch was ist mit Elisa, Armand Benac, und all die anderen, wo sind sie, bevor das neue Kapitel anfängt?? Ich schecke das nicht, man kann das doch nicht einfach überspringen!!!! Könnt Ihr eine Antwort geben.???? Armand war auch nicht schlecht,
      Ohne Elisa und Anna und dem Doktor kann es einfach nicht weitergehen.
      Danke.
    • Fan schrieb am 21.04.2014, 00.00 Uhr:
      @ unbekannt

      Was meinst Du mit neuen Folgen? Die 3. Staffel? Also, die 3. Staffel spielt 20 Jahre später und handelt von Elisas, Fabrizios und Annas Kindern... Martino, Agnese und Emilia. In dieser Staffel wird nur gesagt, daß Elisa früh gestorben ist und daß seitdem Martino sich um Agnese kümmert. Was mit den anderen Figuren aus der 2. Staffel geschehen ist, wird nicht gesagt. Stimmt, ab der Hochzeit von Elisa und Fabrizio kann man die 2. Staffel vergessen. Aber, die 3. Staffel mit den Kindern finde ich wieder wunderschön.

      Falls Interesse an der Übersetzung der 3. Staffel besteht, sag mir Deine Mailadresse.

      By the way... Terra Ribelle ist auch wunderschön... schade, daß so etwas nie in Deutschland gezeigt wird bzw. sich keine Fernsehsender finden lassen, die es ausstrahlen.
    • Erika schrieb am 27.04.2014, 00.00 Uhr:
      Hey, wo hast Du die neuen Folgen gefunden? Was mit Elisa, Armand ist, habe ich mich auch des öfteren gefragt!! Eigenartiges Drehbuch!!!
      Man hätte doch ehrlich etwas in der Geschichte weitergehen können, oder???? Ich verstehe nichts mehr!, das gibt doch keinen Sinn!!!! Elisa kommt wieder mit dem Edelstein zurück, ihr neuer Graf kommt auch und - Ende???? Sollte man Armand, Elisa nicht etwas weiter sehen können und dann in die neuen Folgen übergehen???
      Folge 1 - Heirat - war die Beste und damit Ende!
      Wie mitgeteilt wurde, ist Elisa früh gestorben, konnte man doch auch etwas einbinden und nicht die nächste Episode nur die erwachsenen Kinder, ob schön oder nicht, hat mich verärgert!!
      Gut Armand hätte gut zu Elisa gepasst, kann man nicht erzwingen, armer Kerl, jedoch auch die Heirat mit der Schwester von Armand, wo bleibt das?
      Nein, so übertoll diese Serie ist, ohne Elisa bis zu ihrem Tod, sinnlos
  • Babsi schrieb am 26.07.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo,seit Beginn der Ausstrahlung der beiden Staffeln im Fernsehen ist meine Tochter(13) ein glühender Fan . Wir haben beide Staffeln auf DVD und ihr Zimmer ist mit Bilder von " Elisa di Rivombrosa" dekoriert. Ihr größtest Glück wäre ein Autogramm von Vittoria Puccini. Sie hat schon 2x nach Italien geschrieben, beim ersten Mal Geld mit reingelegt für Rückporto. Beim zweiten Mal hab ich ihr einen internationalen Antwortschein gekauft. Beide Male auf Englisch und adressiertem Rückumschlag.Das ist jetzt 8 Monate her. Sie wartet immer noch......Kann mir jemand einen Tipp geben, wie es klappen könnte? Oder hat jemand vielleicht ein Autogramm, das er nicht er braucht? Es würde ihr soooo viel Freude bereiten!
    LG Babsi
  • Fan schrieb am 13.07.2013, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir die Mühe gemacht und habe den Text der 3. Staffel übersetzt. Falls also noch jemand Interesse hat und wissen möchte, was dort alles so gesprochen wird, schickt mir bitte eine Mail an:

    summerrose@freenet.de

    Ich würde Euch die Übersetzung dann per Mail senden
    • Fan schrieb am 15.07.2013, 00.00 Uhr:
      Danke für Deine Mühe, einfach super!!!! Die Sendung ist einfach auf dem Markt die "Beste" Auch alle Schauspieler, super abgestimmt!!
      Ich glaube, alle Leser sagen Dir Dank.