Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Endlich kapiert?!

D, 2019

Endlich kapiert?!
  • 58 Fans
  • Serienwertung0 35165noch keine Wertungeigene: –

Endlich kapiert?! Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Folge 1
    TVNOW, 09.07.2019
    Trenn den Müll Ruben ist genervt von seinem Mitbewohner Frido, weil dieser ständig Plastikmüll in den Papiermüll wirft. Frido wird von der örtlichen Müllabfuhr konfrontiert und fragt sich, warum plötzlich ein Müllauto explodiert, wenn doch einfach nur Plastik und Papier zusammen im Müllwagen ...
  • 2.102Folge 2
    TVNOW, 09.07.2019
    Stop fishing for compliments Kimberly nervt ihre Mitbewohnerinnen mit: Bin ich hübsch? Macht die Jeans einen schönen Po? Sehen meine Haare schön aus? Tja und deswegen bekommt Kimberly von Paketbote Lutz van der Horst die volle Dröhnung Komplimente in Form von Pakten, also richtig vielen ...
  • 3.103Folge 3
    TVNOW, 09.07.2019
    Jonas war mit 15 Jahren unsterblich in Bettina verliebt. Er schrieb ihr einen rührenden Liebesbrief, doch Bettina hatte kein Interesse. 17 Jahre später trafen sich die Beiden zufällig wieder und verliebten sich ineinander. Jonas will seine Bettina endlich heiraten ...
  • 4.104Folge 4
    TVNOW, 09.07.2019
    Hör auf Schuhe zu shoppen Michelle, der Freund von Isabelle, shoppt zu viel Schuhe. Bei den beiden ist der Mann das Shoppingopfer. Das muss aufhören. Beim gemeinsamen Kinobesuch stellt Michelle auf der Kinoleinwand fest, dass es in Magdeburg einen Laden gibt, der "Schuhe Michelle" heißt und genau ...
  • 5.105Folge 5
    TVNOW, 09.07.2019
    Hör auf mit Denglisch In Meetings wird ja fast nur noch Denglisch gesprochen - eine Mischung aus Deutsch und Englisch. Doch Martin vom Start-Up "Zahnarzthelden" übertreibt da ein wenig, finden seine Kollegen. Er wirft nur noch mit Anglizismen um sich. Gut, dass Lutz van der Horst so gern Bingo ...
  • 6.106Folge 6
    TVNOW, 09.07.2019
    Lern fürs Abi Moritz feiert lieber, anstatt fürs Abi zu lernen. Das macht seinem Freund und Mitschüler André Sorgen. Deshalb veranstaltet Lutz van der Horst für den Schüler die allerletzte Party - Moritz weiß nur nicht, dass heute seine letzte Party stattfindet und danach nur noch fürs Abi ...
  • 7.107Folge 7
    TVNOW, 09.07.2019
    Hör auf mit Whatsapp während der Arbeitszeit Das Start-Up MateCrate hat einen unersetzbaren, weil super kreativen Mitarbeiter: Sebastian - Art Director. Dieser hängt aber während der Arbeitszeit gern am Handy und schreibt WhatsApp. Der Chef will die verbummelte Zeit aber lieber in sein Start-Up ...