Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Enthüllungen zu Mitternacht

(The Midnight Gospel) 
USA, 2020

Enthüllungen zu Mitternacht
  • 29 Fans
  • Serienwertung0 38742noch keine Wertungeigene: –

Enthüllungen zu Mitternacht Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar auf Netflix

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Zombies und Marihuana-Demonstranten
    Netflix, 20.04.2020
    Clancy besucht die Erde 4-169, die sich gerade inmitten einer Zombie-Apokalypse befindet. Vor dem Weißen Haus hat sich eine Gruppe von Marihuana-Gegnern versammelt, die sich von den Zombies um sie herum scheinbar nicht stören lassen. Dies entfacht eine Debatte zwischen Clancy und dem Brillenmann ...
  • 2.102Der Stoff, aus dem das Leben besteht
    Netflix, 20.04.2020
    Clancy besucht die "Clown World" als seltsames Mischwesen aus einer Pop-up-Anzeige, die seinen Computer infiziert hat. Als er Zeuge wird, wie einige Hirschhunde Babyclowns verschlingen, trifft er zwei von ihnen, Annie und Raghu, und das Trio wird in ein Schlachthaus verfrachtet, wo sie in ...
  • 3.103Eisknappheit
    Netflix, 20.04.2020
    Clancy gewinnt einen neuen Abonnenten namens Daniel Hoops, der möchte, dass Clancy ihm Eiscreme besorgt. Er begibt sich zu einem Planeten, bei dem es sich in Wirklichkeit um eine völlig überflutete Welt handelt, und trifft dort auf einen Fischmann namens Darryl, dessen gesamte Besatzung aus Katzen ...
  • 4.104Zuhören ist wie Atmen
    Netflix, 20.04.2020
    Clancys Computer schlägt ihm vor, zum Feiern nach "Mercuritaville" zu fliegen. Als Clancy auf den Planeten geschossen wird, bringt ihn das Schiff voller Katzen vom Kurs ab und er landet stattdessen auf einem mittelalterlichen Planeten. Er trifft Trudy, die Liebesbarbarin, die eine Rose besitzt, die ...
  • 5.105Spirituelle Amphibien
    Netflix, 20.04.2020
    Clancy nimmt einen neuen Avatar an, einen Regenbogen namens Nell Noheem, und entdeckt, dass der Computer einen Planeten namens Mond R3T8 erschaffen hat, auf dem verlorene Seelen leben. Clancy stürzt durch das Gefängnis und wird mit einem Gefangenen namens Bob verwickelt, der einen Seelenvogel ...
  • 6.106Wahrhaft erleuchtet
    Netflix, 20.04.2020
    Clancy erhält einen Anruf von seiner älteren Schwester Sarah, die sich immer noch um ihn sorgt. Er weist sie wütend zurück und beginnt, den nun dampfenden Simulator zu ignorieren. Er beschließt, seine Nachbarn Blithfreyus und seine Kinder Shanefreyus und Stephreyus aufzusuchen, die ihren Simulator ...
  • 7.107Das innere Gericht
    Netflix, 20.04.2020
    Clancy behauptet, von seinem letzten Abenteuer erleuchtet worden zu sein und beschließt, sich auf den Planeten Blank Ball zu begeben; er nimmt sein eigenes Aussehen an, ist aber aus Sahne. Er fällt in eine andere Welt, wo er den Tod trifft, der die Gestalt eines typischen Sensenmannes annimmt ...
  • 8.108Der Tod des Egos
    Netflix, 20.04.2020
    Als Clancy (Duncan) kurz davor ist, in eine andere Welt zu fliegen, taucht seine Mutter (Deneen) plötzlich im Simulator auf - in einem Raumschiff voller Teddybären, die Liebe und Glück studieren. Deneen beginnt damit, über Clancys Geburt und seine Geschichte als Säugling zu sprechen, bevor die ...