Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Erbarmungslos

D, 2018–

Erbarmungslos
ZDF
  • 51 Fans
  • Serienwertung0 36237noch keine Wertungeigene: –

Erbarmungslos Episodenliste

Filter:

bisher 6 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Guy Georges - Die dunklen Gassen von Paris
    ZDFinfo, 22.11.2018
    Frankreich im Jahr 1997: Die "Bestie der Bastille" macht die Straßen von Paris unsicher. Der brutale Killer: Guy Georges, einer der bekanntesten Serienmörder Frankreichs. Er folgt hübschen jungen Frauen nachts nach Hause, zwingt sie mit vorgehaltenem Messer in die Wohnung. Dort vergewaltigt und ...
  • 2.02Jack Unterweger - Der Gefängnis-Poet
    ZDFinfo, 22.11.2018
    Innerhalb eines Jahres werden in Österreich, Tschechien und in den USA elf Prostituierte ermordet. Niemand ahnt, dass hinter der Mordserie der Schriftsteller Jack Unterweger steckt. Er galt als vorbildlich resozialisierter Häftling, war gern gesehener Gast auf Partys und Liebling der Wiener ...
  • 3.03Joanne Dennehy - Frau ohne Gewissen
    ZDFinfo, 12.01.2019
    Die Mordserie von Joanna Dennehy war kurz, aber ein wahrer Blutrausch: In nur zwei Wochen erstach sie drei Männer, zwei weitere entkamen nur knapp. Nach den Taten entledigte sie sich ihrer Beute auf Müllhalden. In einem Fall zog sie dem Opfer sogar ein Abendkleid an, um sich über ihn lustig zu ...
  • 4.04Israel Keyes - Das fast perfekte Verbrechen
    ZDFinfo, 26.01.2019
    Israel Keyes war einer der raffiniertesten Mörder der jüngsten Zeit. Elf Morde konnten ihm allein in den USA nachgewiesen werden. Weltweit sind es sicher mehr. Vieles an ihm war widersprüchlich: einerseits Armee-Veteran, Geschäftsmann und vernarrter Vater. Andererseits Vergewaltiger, Brandstifter, ...
  • 5.05Stephan L. - Pfleger ohne Gnade
    ZDFinfo, 26.01.2019
    Stephan L. mordete, wann immer er sich unbeobachtet fühlte. Sein Werkzeug: eine Spritze mit tödlichem Cocktail. Zwischen dem 2. Februar 2003 und dem 10. Juli 2004 starben 29 Menschen im Krankenhaus Sonthofen durch seine Hand. Der Krankenpfleger tötete Patienten, die er eigentlich heilen soll. Er ...
  • 6.06Wolfgang S. - Zwischen zwei Welten
    ZDFinfo, 26.01.2019
    Von Oktober 1989 bis April 1991 vergewaltigte und tötete Wolfgang Schmidt fünf Frauen. Außerdem musste ein Säugling sterben. Die Auswahl der Opfer war eher zufällig und diente ausschließlich der Befriedigung seines Sexualtriebes. Während der Tat trug Schmidt oft einen rosafarbenen BH unter seiner ...