Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Eurocops

E/I/F/GB/D/A/CH/B, 1988–1993

Eurocops
ZDF
  • 167 Fans
  • Serienwertung4 38513.80von 5 Stimmeneigene: –

"Eurocops"-Serienforum

  • Ornella schrieb am 28.03.2016, 08.19 Uhr:
    Da es sich um eine europäische Co-Produktion handelt,- wird es mit einer DVD-Veröffentlichung - aus rechtlichen Gründen - sehr schwer!?
  • Fabian-A. Ott schrieb am 27.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe die 15 deutschen Folgen mit Heiner Lauterbach.
    • Antestor schrieb am 27.03.2016, 01.09 Uhr:
      Hallo Fabian,
      ich suche nach diesen Folgen wie blöd, würde sie so gern mal wieder sehen. Kannst du mir dabei helfen?
    • Fabian-A. Ott schrieb am 27.05.2017, 02.01 Uhr:
      Ich habe auch alle Schweizer, Österreicher Folgen inkl. beiden Co AT-DE CH-DE- Folgen. Könnte ja, vielleicht. Aber ich darf nicht. Bzw. Du kannst Sie dir beim ZDF kopieren lassen. Macht 1.640€.
    • Ornella schrieb am 27.05.2017, 09.51 Uhr:
      Hallo Fabian,-
      was heißt; "Könnte ja, vielleicht. Aber ich darf nicht?!"
  • Hotte schrieb am 11.01.2012, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, ob (zumindest für die deutschen Folgen) eine DVD-Veröffentlichung geplant ist?
  • Kurt Imhof schrieb am 10.04.2011, 00.00 Uhr:
    In der Eurocopfolge "Taxi ins Jenseits" 1989 (gedreht in Basel, Schweiz) habe ich eine kleine Rolle(Chef der Taxizentrale) gespielt..
    Leider finde ich keine Möglichkeit diese Folge wieder einmal zu sehen.
    Hat jemand diese Folge auf Band, DVD etc. oder weiss mir jemand einen Tip wie ich zu diesem Filmmaterial kommen kann..? Besten Dank
    Gruss Kurt Imhof
  • Sebastian schrieb am 24.04.2008, 00.00 Uhr:
    Wann wurden denn mal die auländischen Eurcops-Fogen in Deutschland wiederholt? irgendwann, weiss ich noch, wurden die schweizer Beiträge (ca. 1996) vom ZDF wiederholt, aber sonst...
  • j-p schrieb am 19.03.2008, 00.00 Uhr:
    Mich faszinieren vor allem die Schweizer Folgen.
    Ich selber habe:
    3 Mädchen
    Bildersturm
    Bis das der Tod uns scheidet
    Desperados-Gef. Alleingang
    Die Falle
    Die Ratte
    Gerechtigkeit für Elisa
    Silberkiesel
    Taxi ins Jenseits
    Tote reisen nicht
    • Gerhard schrieb am 30.01.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo!
      Mir haben die Eurocops auch sehr gut gefallen.Woher bekommt man die verschiedenen Folgen. hast du da Tips.
      Schöne Grüße Gerhard
  • Haensel schrieb am 03.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo. Die Serie war neben Tatort die beste Krimiserie die ich in Deutschland kenne. Eigentlich schade das sie völlig eingestampft wurde in diesen Zeiten wo doch die Polizei in Europa immer mehr zusammen arbeitet. Würde gerne den deutschen Beitrag mit Heiner Lauterbach käuflich erwerben aber wo? Kann mir einer helfen?
  • Al schrieb am 05.01.2006, 00.00 Uhr:
    Habe die Serie immer in guter Erinnerung behalten! Eine Neuauflage einer EU-weiten Krimiserie wäre nett, das Konzept ist einfach gut.
    Aber bis dahin wäre auch eine Wiederholung der alten Serie schön, die meisten Folgen waren handwerlich mehr als ok...
  • Franziska schrieb am 09.01.2005, 00.00 Uhr:
    Als Eurocops damals in Basel gedreht wurde, habe ich als Statistin bei zwei Folgen mitgewirkt. Leider habe ich sie nie gesehen :-( Gibt es Eurocops auf DVD oder Video? Die Suche im Inernet war leider erfolglos.
  • Armin Traeger schrieb am 07.08.2004, 00.00 Uhr:
    "EUROCOPS" war ein gelungener Versuch einer gesamteuropäischen Krimiserie, obwohl die wenigen spanischen Beiträge (Wieviele waren das überhaupt?) furchtbar waren. Am besten gefielen mir die österreichischen ("Die Bestie vom Bisamberg") ...
  • unbekannt schrieb am 02.07.2004, 00.00 Uhr:
    vor allem der vorspann und die melodie waren sehr einprägsam... maschinenpistolen, sturmmasken,... morphten aus einer landkarte heraus.
  • Mario schrieb am 04.11.2003, 00.00 Uhr:
    als ich klein war eine recht unterhaltsame Krimiserie mit unserm Heiner Lauterbach für die BRD, jedes EG(EU) Land sollte jeweils einen Teil zur Serie beitragen, aber ich denke die Spanier haben zum ersten Mal gekniffen, und andere Länder folgten dann. So wurde die Serie letztenendes eingestellt :-(