Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Eva - Ganz mein Fall

D, 2002

  • 30 Fans 
  • Serienwertung0 7503noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

6 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 05.07.2002 (ZDF)
Eva Sander hat gerade ihr Jura-Studium abgeschlossen und befindet sich ganz am Anfang ihres Berufslebens - einem völlig neuen Lebensabschnitt. Denn plötzlich geht es um ganz andere Siege und Niederlagen, darum, für sich selbst und seine Entscheidungen Verantwortung zu übernehmen. Evas langjährige Beziehung ist auseinandergebrochen, doch bei ihrem Großvater Hubertus, der am Tegernsee lebt, findet sie in jeder Lebenslage Halt und Unterstützung. Eva hat einen Job als Referendarin in der renommierten Anwaltskanzlei Hardenberg & Hardenberg gefunden, in der sie es immer wieder mit verzwickten Fällen zu tun hat. Aber auch in zwischenmenschlichen Beziehungen ist alles nicht so einfach, wie es zunächst scheinen mag.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
6-tlg. dt. Anwaltserie von Josh Goldberg.
Die 25-jährige Eva Sander (Lara Joy Körner) lebt seit der Scheidung ihrer Eltern bei ihrem 65-jährigen Großvater Hubertus Sander (Siegfried Rauch) am Tegernsee. Sie hat gerade ihr Jurastudium abgeschlossen und in der Kanzlei Hardenberg & Hardenberg von Alexander Hardenberg (Anian Zollner) und seinem Vater (Jürgen Hentsch) ihr Referendariat begonnen. Oft löst sie ihre Fälle äußerst unkonventionell. Ihre Konkurrentin ist die ehrgeizige Sue (Fleur S. March). Eva ist seit vielen Jahren mit ihrem Freund Thomas (Stephan Hornung) zusammen, doch die Beziehung ist nicht immer harmonisch, und nun hat auch noch Hardenberg junior ein Auge auf sie geworfen. Freundin Rosl (Julia Dahmen) steht Eva zur Seite.
Die 50-minütigen Folgen liefen dienstags um 19.25 Uhr. Titelsong war Tell the World von Marie Picasso.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Eva - Ganz mein Fall Streams

Wo wird "Eva - Ganz mein Fall" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Eva - Ganz mein Fall" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bildergalerie zu "Eva - Ganz mein Fall"

  • Bild: © ZDF Enterprises

Ähnliche Serien