Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Evil Up Close - Dem Bösen so nah

(Evil Up Close) 
GB, 2012–2014

Evil Up Close - Dem Bösen so nah
Crime + Investigation
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 40527noch keine Wertungeigene: –

Evil Up Close - Dem Bösen so nah Episodenguide

Filter:

Staffel 4

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 32.401Thelma Purchase
    Crime + Investigation, 04.12.2020
    Greg Baker war ein begabter Mathematiker und Kalligraph, ein strenggläubiger Christ, der in seiner Gemeinde sehr beliebt war. Er war außerdem körperlich behindert, einsam und auf die Hilfe von Pflegekräften angewiesen, die zu ihm nach Hause kamen. Eine von ihnen war Thelma Yvonne Purchase, die ...
  • 33.402Karen Pedley
    Crime + Investigation, 07.12.2020
    Als sie erst zehn Jahre alt war, rettete Karen Pedley ihre Familie bei einem Brand ihres Hauses und wurde dadurch zur gefeierten Heldin. Dieses Ereignis löste in ihr eine lebenslange Besessenheit aus, die dazu führte, dass sie im Laufe mehrerer Jahre verschiedene Feuer legte, unter anderem in dem ...
  • 34.403Lakhvir Singh
    Crime + Investigation, 08.12.2020
    Lakhvir Singh kochte gern für Lucky Cheema, den Mann, den sie liebte und mit dem sie 16 Jahre lang eine Beziehung führte. Als er sie jedoch verließ, um eine viel jüngere Frau zu heiraten, präparierte Lakhvir Singh eine Mahlzeit für das Paar, die die letzte sein sollte, die Lucky je zu sich ...
  • 35.404Georgina Henshaw
    Crime + Investigation, 09.12.2020
    Der Koch Philip Rolph war vollkommen vernarrt in die Kellnerin Georgina Henshaw. Er wollte sie heiraten und dachte, dass sie das auch wollte. Als Phil bemerkte, dass sie ihn nur wegen seines Geldes ausnutzte, hörte er auf, sie mit teuren Geschenken zu überschütten ...
  • 36.405Yoselyn Ortega
    Crime + Investigation, 10.12.2020
    Die New Yorker Nanny Yoselyn Ortega war innerhalb von zwei Jahren, in denen sie sich um die drei Kinder von Kevin und Marina Krim kümmerte, ein Teil der Familie geworden. Eines Tages drehte sie durch, mit furchtbaren Konsequenzen für zwei ihrer Schützlinge. Sie behauptete später, von psychotischen ...