Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Extra en français

(French Extr@) 
GB, 2003–2004

  • 32 Fans
  • Serienwertung0 20106noch keine Wertungeigene: –

Extra en français Episodenliste

Filter:

13 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01L'arrivée de Sam
    SWR, 08.02.2004
    Ziemlich überraschend steht Sam, Sachas ehemaliger Brieffreund aus den USA, bei Sacha und Annie vor der Tür. Sams Französischkenntnisse lassen zu wünschen übrig, da sind Missverständnisse vorprogrammiert. Der Amerikaner leistet sich einen "faux pas" nach dem anderen und deshalb wollen ihn die ...
  • 2.02Sam fait du shopping
    SWR, 15.02.2004
    Sams Kleider sind furchtbar altmodisch - er braucht unbedingt neue. Mit seinem Französisch könnte das jedoch schwierig werden. Deshalb ziehen Sacha, Annie und Nico für ihn los, finden aber nichts Passendes. Sam kümmert sich in der Zwischenzeit um den Lebensmitteleinkauf und bringt dabei alles ...
  • 3.03Sam a un rendez-vous
    SWR, 22.02.2004
    Sacha und Annie haben eine Wohngemeinschaft in Paris. Ihr Nachbar Nico ist in die impulsive Sacha verknallt, sie will aber nichts von ihm wissen. Annie, die eher schüchtern und zurückhaltend ist, findet Nico wiederum toll, doch der nimmt gar keine Notiz von ihr ...
  • 4.04Sam trouve du travail
    SWR, 29.02.2004
    Sam würde Annie und Sacha gern zwei Abendkleider schenken, die die beiden beim Durchblättern einer Zeitschrift entdeckt haben. Aber dazu braucht er Geld und einen Job, denn die Kleider sind teuer. Die Mädchen suchen im Internet eine Stelle für ihn, finden aber nichts Geeignetes außer einer als ...
  • 5.05Une étoile est née
    SWR, 07.03.2004
    Fernsehen, das machen Sacha und Annie für ihr Leben gern. Angespornt durch Annies Begeisterung für Werbespots beschließt Sam kochen zu lernen, um Annie zu beeindrucken. Nico träumt von einer Karriere beim Fernsehen und bekommt tatsächlich ein Angebot. Doch anstatt als Serienstar zu glänzen, muss er ...
  • 6.06Le jour du loto
    SWR, 14.03.2004
    Sacha hat Lotto gespielt und denkt, dass sie gewonnen hat. Doch der Lottoschein ist nirgends auffindbar. Plötzlich fällt ihr ein, dass Sam den Lottoschein mit dem Abholschein für die Reinigung verwechselt haben könnte. Sie hat Recht, aber als sie den Schein endlich in den Händen hält, muss sie ...
  • 7.07La jumelle
    SWR, 21.03.2004
    Sacha hat eine Zwillingsschwester, Christelle. Doch weder Annie und Sam noch Nico wissen davon. Als Christelle zu Besuch kommt, beginnt ein Verwirrspiel. Von einer Minute auf die andere scheint sich Sachas Stimmung zu ändern. Mal ist sie gut gelaunt und zuvorkommend und flirtet mit Nico, kurze Zeit ...
  • 8.08La cousine de la concierge
    SWR, 28.03.2004
    Die Cousine der strengen Hausmeisterin, Clotilde, übernimmt deren Urlaubsvertretung im Haus. Nico ist von der verführerischen Clotilde begeistert. Sein Interesse an ihr verfliegt jedoch schnell, als Clotilde ihn zunehmend bedrängt. Zwischen Annie und Sam funkt es, was Sam sehr glücklich macht, denn ...
  • 9.09Du boulot pour Sam et Nico!
    SWR, 04.04.2004
    Einmal Hamlet sein, davon träumt Nico schon lange. Sam soll Reporter bei France 9 werden, meint Sacha. Sam ist skeptisch, ob sein Französisch und seine Fähigkeiten ausreichen werden. Er lässt sich von Nico Tipps geben. Sacha gefällt Sams Vorstellung überhaupt nicht, ihre Chefin dagegen ist ...
  • 10.10Annie proteste
    SWR, 18.04.2004
    Annie, eine aktive Tierschützerin, führt eine Demonstration gegen Tierversuche an. Reporter Sam berichtet von der Demonstration, leider nicht ganz in Annies Sinn. Sie ist sauer, und als auch noch die Meerschweinchen, die sie gerettet hat, verschwunden sind, ist das Desaster perfekt ...
  • 11.11Les vacances
    SWR, 25.04.2004
    Annie, Sacha, Sam und Nico sind urlaubsreif. Sie entscheiden sich für einen Städtetrip nach London. Dort angekommen machen die vier in einem "Tea Room" Bekanntschaft mit der englischen Gastfreundschaft, die sie sich wohl etwas anders vorgestellt hatten. Annie, Sacha, Sam und Nico sind gestresst ...
  • 12.12Fou de foot
    SWR, 02.05.2004
    Die Fußballweltmeisterschaft steht vor der Tür, Nico und Sam fiebern dem Ereignis entgegen. Nico kann das Halbfinale Frankreich gegen die USA nicht live verfolgen: für ihn bricht eine Welt zusammen. Die anderen versprechen ihm, das Spiel aufzuzeichnen und den Ausgang nicht zu verraten. Sacha ...
  • 13.13Un mariage dans l'air
    SWR, 09.05.2004
    Sam und Annie wollen heiraten, doch die Hochzeitsvorbereitungen wachsen den beiden über den Kopf, und als sich auch noch Sams Mutter einschaltet, verwerfen die beiden ihre Pläne. Aber Sams Mutter ist schon auf dem Weg nach Paris. Wie soll Sam ihr bloß die Neuigkeiten beibringen ...