Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

Extras

GB, 2005–2007

  • 160 Fans
  • Serienwertung5 31104.60von 10 Stimmeneigene: –

"Extras"-Serienforum

  • robina m. schrieb am 30.10.2014, 00.00 Uhr:
    die erste staffel gibts doch jetzt bei clipfish
    http://www.clipfish.de/special/extras/home/
  • geraldo schrieb am 06.08.2010, 00.00 Uhr:
    es wäre super, wenn der zweite teil endlich auch auf dvd in deutscher sprache erscheinen würde.
  • OzHans schrieb am 03.10.2009, 00.00 Uhr:
    Genial, ich hab die Erste Staffel auf DVD gesehen, nachdem ich zuerst Ricky s Kino Film "Wen die Geister Lieben" und The Office gesehen habe und bin voll besteistert von den Serien. Und Jetzt habe ich gerade Hier entdeckt, das die zweite Staffel auf Comedy Central gezeigt Wird!! Super, Super!! Da werde ich mir das gleich mal zum Aufnehmen vormerken!! (Schlechte Ausstrahlungszeit, aber bin ja schon Happy das es überhaupt mal gezeigt wird
  • julia sparrow schrieb am 06.12.2008, 00.00 Uhr:
    ich Liebe die folge mit Orlando Bloom! echt witzig!
    wann läuft diese in deutschland ?
  • lance schrieb am 08.04.2008, 00.00 Uhr:
    habe die erste staffel heute bekommen, ein wahnsinn, super! hoffentlich gibt es bald die zweite
  • geraldo schrieb am 09.12.2007, 00.00 Uhr:
    ich stehe voll auf "the office" und was man über extra liest, das soll auch sehr gut sein. schon jetzt wieder hagelt es preise.
    im märz 2008 kommt diese serie bei polyband.de auch auf dvd, freue mich schon drauf
  • Tina schrieb am 15.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich find die Serie einfach super... Ist wirklich das beste was auf ComedyCentral läuft!