Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
297

fabrixx

D, 2000–2005

fabrixx
SWR
  • 297 Fans
  • Serienwertung4 66504.14von 14 Stimmeneigene: –

"fabrixx"-Serienforum

  • Stephan_Wolf schrieb am 14.07.2023, 22.26 Uhr:
    Hab jetzt alle 220 Folgen in HD-Qualität vorliegen :)
    Freu mich wie Bolle :)
    Das ganze ist in Stuttgart gedreht, 10 Minuten von mir, die Stadt neben der ich arbeite und lebe.
    Ist schon was besonderes
    Würde gerne mit anderen Fans mich austauschen und quatschen oder auch gemeinsam anschauen
    Liebe Grüße, Stephan Wolf aus Waiblingen (leicht zu finden, wenn man sucht ;) )
    • Knussel schrieb am 22.08.2023, 19.10 Uhr:
      Boah bin echt neidisch...
      Ich suche und suche und finde nix.
      Die Quali auf Dailym*tion ist ja unterirdisch...
  • Samantha A schrieb am 31.05.2022, 02.52 Uhr:
    Kannst du Folge 18 und 19 mit mir teilen? Ich kann es nirgends finden. samanthaalbrecht54@gmail.com
  • "just_me" schrieb am 06.01.2022, 14.57 Uhr:
    Hey Leute,ich habe Fabrixx jeden Samstag von der ersten
    Folge an geschaut und keine durfte verpasst werden. Später, als die
    Wiederholungen liefen, habe ich einiges an Folgen aufgenommen. Ich würde
    diese, wenn noch gebraucht, gerne zur Verfügung stellen und mich so an
    einer Vervollständigung der Serie beteiligen. Es gibt ja die
    Möglichkeit, diese dann für alle Fans auf Dailymotion oder Veoh zu
    veröffentlichen. Zwei Leute haben ja auf Dailymotion schon begonnen,
    aber dann nicht mehr weitergemacht. Auf YouTube wurde ja auch ein Aufruf
    gestartet und es kamen wohl viele Folgen zusammen, aber die wurden
    nicht bereitgestellt. Einer hat sich auch gemeldet, der alle Folgen hat.
    Wenn also ein ernsthaftes Interesse daran besteht die bereits
    veröffentlichten Folgen zu vervollständigen, dann meldet euch und sagt
    mir, was noch an Folgen fehlt. Ich hoffe, dazu beitragen zu können, dass
    es diese Serie wieder als Ganzes zu sehen gibt. Viele Grüße, "just_me"
    • CaptainCasey93 schrieb am 06.02.2022, 13.29 Uhr:
      Hallo, 

      Also ich habe von dem einen User alle Folgen erhalten, allerdings sind diese leider größtenteils Asynchron. Ich würde wirklich gerne mal alle Folgen sehen. Ich hab Fabrixx früher geliebt und die Darsteller sogar mal auf der Kika Sommertour getroffen. Leider waren das nur die Darsteller der neueren Generation. Schloss Einstein Seelitz wird endlich auf DVD veröffentlicht, hoffe sehr, dass Fabrixx auch auf DVD veröffentlicht oder wenigsten nochmal wiederholt wird.
    • Samantha A schrieb am 31.05.2022, 02.39 Uhr:
      Kannst du Folge 18 und 19 mit mir teilen? Ich kann es nirgends finden.
  • AlwaysCaskett schrieb am 04.09.2021, 08.54 Uhr:
    Es ist schade, dass Fabrixx auch nach all den Jahren noch immer nicht auf DVD veröffentlicht wurde. Selbst "Süderhof" und "Kinder vom Alstertal" gibt es zu kaufen. So langsam gebe ich die Hoffnung echt auf, dass in diese Richtung noch etwas passieren wird.
    Weiß hier jemand, ob es einen bestimmten Grund gibt, dass Fabrixx nicht veröffentlicht wird?
  • Mioni schrieb am 28.08.2021, 10.21 Uhr:
    Wirklich schön das viele alee Folgen bekommen konnten, nur bei dailiemotion gibt es nicht alle und dazu noch in einer grottigen Tonqualität. Schade das man es nirgendwo fondet. Facebook habe ich nicht.
  • Stephan_Wolf schrieb am 15.06.2020, 22.38 Uhr:
    Endlich :) Endlich habe ich alle 220 Folgen in HD Qualität!!!! SOO GEIL!!!!
    Komplett, lückenlos, unzensiert, vollständig und in Top Qualität :)
    Freu mich über Kontakt zu anderen Fans :)
    https://www.facebook.com/stephan.der.wilde.wolf
    • PiaP1986 schrieb am 02.08.2020, 18.30 Uhr:
      Hey  wo findet man die denn? Würde sie auch gerne mal wieder sehen
    • Tobias1988 schrieb am 05.11.2020, 13.28 Uhr:
      https://www.dailymotion.com/playlist/x61o68
      oder bei Facebook
      https://www.facebook.com/groups/285553502341081
    • ilm-kries schrieb am 07.10.2021, 17.32 Uhr:
      leider gibt es die Gruppe nicht mehr
  • Clacefan1989 schrieb am 12.05.2018, 13.07 Uhr:
    Hallo ich bin auch ein fabrixx fan ich habe die serie so geliebt habe die jeden tag geguckt hat vieleicht jemand schon versucht mal bei kika oder hr ARD oder ZDF usw mal nach gefragt ob die das nochmal ausstralen wenn viele da schreiben vieleicht klappt es ja müssen alle die serie früher und noch heute lieben mit machen vieleicht bringt es ja was einfach nicht die hoffnug aufgeben weil was jetzt so bei kika läuft iat nicht mehr wie früher weil wenn ich mal kinder habe will ich das die sehen was ich früher geguckt habe
    • Tobias1988 schrieb am 11.05.2020, 22.56 Uhr:
      na bei Facebook gibt's ja ne Gruppe da sollte man reinschauen die planen da schon was.xD
    • Stephan_Wolf schrieb am 15.06.2020, 22.39 Uhr:
      Endlich :) Endlich habe ich alle 220 Folgen in HD Qualität!!!! SOO GEIL!!!!
      Komplett, lückenlos, unzensiert, vollständig und in Top Qualität :)
      Freu mich über Kontakt zu anderen Fans :)
      https://www.facebook.com/stephan.der.wilde.wolf
  • User_1175662 schrieb am 15.06.2016, 23.22 Uhr:
    Hallo!
    Ich war/bin auch ein fabrixx-fan :)
    Wo habt ihr die folgen her?
    Ich möchte sie unbedingt alle nochmal sehen konnte aber nicht mal die erste Folge in einer verständlichen Aufnahme finden :(
    Danke schon mal im voraus :)
  • Fan46 schrieb am 10.05.2016, 12.14 Uhr:
    Hallo, ich suche noch ein paar Folgen von Fabrixx und wäre auch bereit zu tauschen. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass es diese Serie mal auf DVD geben wird. Ich habe die Folgen 1 - 30, 32 - 36, 39 - 57, 77 - 81, 84, 86, 88 - 93, 95 - 107, 109 - 160, 162 - 172, 175 - 190, 192 - 207, 209 - 220. Vielleicht hat ja einer von euch die fehlenden Folgen. Es muss nicht die beste Qualität sein, hauptsache ich habe Fabrixx eventuell irgendwann komplett. Wie gesagt, die oben aufgeführten Folgen besitze ich und würde diese auch gegen fehlende tauschen.
    • User_1170820 schrieb am 16.05.2016, 10.00 Uhr:
      was ich von dir brauche wären folgende folgen

      was ich brauche sind folgende:
      1-10, 37, 38, 56, 99-101, 113, 114, 119, 127, 114, 147-160, 162-172, 175-178, 183-188, 192-194, 198. 205-207, 209-211, 213-216, 218
      ich würde mich so extrem freuen da ich auch ein großer fan bin und endlich die serie nach all den jahren mal wieder schauen würde :(
    • User_1170820 schrieb am 26.05.2016, 21.15 Uhr:
      schade, dass du dich nicht meldest, ich hätte mich echt gefreut
      mfg steffi
    • User_1170820 schrieb am 26.05.2016, 21.24 Uhr:
      hab halt leider keine folgen welche ich dir geben kann da ich selber nur die 119 habe die grade auf dailymotion sind :(
      melde dich trotzdem bitte falls du das liest
      mfg steffi
    • Fan46 schrieb am 28.05.2016, 16.09 Uhr:
      Hey sorry, ich habe hier leider seither nicht mehr reingeschaut. Ich wäre auch so bereit dir die Folgen zu geben. Ich weiß ja selbst am besten wie es ist zu suchen. Hast du Facebook?
    • User_1170820 schrieb am 30.05.2016, 19.50 Uhr:
      ich habe leider kein facebook aber skype
      könnte mir aber auch nen facebook account machen wenn du kein skype hast
      schreib dann einfach hier deinen fb oder skype namen rein wenn du das liest
      mfg steffi
    • Fan46 schrieb am 31.05.2016, 17.24 Uhr:
      Hey Steffi, ich hab mir Skype gemacht. Mein Name ist: nevergiveupvr46
    • karu schrieb am 07.07.2016, 13.46 Uhr:
      Hallo :O
      wäre es euch möglich die folgen vor allem die der ersten staffel online zustellen? es gibt bestimmt noch viele andere, die nicht an die ersten folgen mehr rankommen.
      so wie ich :O das wäre so toll, wenn ich sie auch bekommen könnte! ansonsten auch gerne per mail dropbox etc :O
      grüße karu
    • Fan46 schrieb am 11.07.2016, 20.21 Uhr:
      Schau mal auf Youtube, dort wurden schon einige meiner Folgen hochgeladen.
    • User_1170820 schrieb am 13.09.2016, 02.24 Uhr:
      hey sag mal kannst du vllt nochmal in skype online kommen? da hat sich vor 6 tagen jemand unter meinem yt video gemeldet aber ich hab da auch noch ein anderes problem :(
    • User_1170820 schrieb am 13.09.2016, 02.26 Uhr:
      hey sag mal, kannst du vllt bitte nochmal in skype online kommen? da hat sich wer auf yt gemeldet aber ich hab da auch noch ein anderes problem :(
    • User_1170820 schrieb am 13.09.2016, 02.27 Uhr:
      hey sag mal, kannst du vllt bitte nochmal in skype kommen? da hat sich wer auf yt gemeldet aber ich hab da auch noch ein anderes problem :(
    • User_1170820 schrieb am 13.09.2016, 02.27 Uhr:
      es hat sich wer auf youtube gemeldet
    • User_2311 schrieb am 20.11.2016, 17.32 Uhr:
      Hallo Ihr Lieben!
      Ich würde mich Karu anschließen wollen und fragen, ob ihr die Folgen mal komplett online stellen könntet? Bei YouTube und DailyMotion habe ich schon viele gesehen, was mich super gefreut hat. Aber die staffeln sind ja leider nicht vollständig. Ich hätte sie so gern komplett gesehen.
      liebe Grüße, Sandy
    • User 1216446 schrieb am 13.02.2017, 14.08 Uhr:
      Hallo Fan46,
      schau doch mal bei Youtube und Dailymotion vorbei. Da gibts einige Folgen, die du noch nicht hast.
      Mir fehlen leider auch etliche Folgen und wollte daher fragen, ob du sie eventuell bei Youtube oder Dailymotion hochladen würdest oder wenn das alles nicht geht, mir sie privat schicken.
      Mir fehlen noch folgende Folgen:
      1-10, 31, 37+38, 58-76, 82+83, 85, 87, 94, 99-101, 108, 113+114, 119, 127, 144, 147-178, 183-188, 191-194, 198, 205-211, 213-216, 218.
      Wäre super wenn du sie mir ergänzen könntest!
  • SunshineBoy schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
    Wer gerne ein paar Folgen Fabrixx sehen will kann sich mal fogenden Youtube-Kanal anschauen, dort gibt es viele Folgen der Serie. Einfach den Kanal " Fabrixx- TV Online 2014" suchen...
  • Saskia schrieb am 15.10.2014, 00.00 Uhr:
    Ich war auch totaler Fabrixx Fan. Ich finde es auch schade, dass es die Folgen nicht auf DVD gibt =( Vielleicht tun sie dies auch noch irgendwann. Zwar cool, dass man sich einige Folgen auf youtube ansehen kann, aber es ist oft schwer zu verstehen, auch wenn ich viele Dialoge noch immer heute im Kopf hab =) FABRIXX FOREVER - UNITED NATION OF FABRIXX
  • Subsurrive schrieb am 14.10.2014, 00.00 Uhr:
    Ich find die Idee gesammelt die Ard zu kontaktieren gar nicht schlecht.
    Und wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben Ocean Girl wurde auch erst dieses Jahr als DVD auf deutsch veröffentlicht. Letzte Ausstrahlung im deutschen TV im Jahr 2000(?)
    • Nati schrieb am 22.10.2014, 00.00 Uhr:
      Das macht auf jeden Fall Hoffnung.
      Es wäre so wunderbar wenn Fabrixx auf DVD kommen würde.
      Ich liebe diese Serie bis heute noch.
    • Extractor schrieb am 21.12.2015, 21.51 Uhr:
      sogar von Achtung Streng geheim kommt jetzt im Februar 2016 die 1. Staffel auf DVD und das läuft schon seit Ewigkeiten nicht mehr
  • Jaqueline schrieb am 23.07.2014, 00.00 Uhr:
    Oh habe diese Sendung so geliebt. Es ist wirklich so schade das sie im Moment nicht mehr läuft.. ich hoffe das wird sich bald ändern.. und ich finde auch das sie die Sendung auf DVD verkaufen sollten. Bei Youtube gibt es zwar ein paar folgen, doch mit schlechter qualität und leider nicht alle :(

    Also Leute bitte zeigt sie bald wieder im TV
  • Maik schrieb am 14.06.2014, 00.00 Uhr:
    Es wäre auch mal cool, wenn endlich mal ZDF oder ARD die Sendung mal im Fernsehen, wiederholen würden, schließlich war das für mich damals ne mega coole spannende Sendung und ich fand sie besser als Schloss Einstein und find das nicht richtig von denen, schließlich werden Schloss Einstein Folgen ständig wiederholt und neu produziert, aber Jugendsendungen wie das Fabrixx, wird garnicht mehr unterstützt oder neu produziert.. Echt Schade
  • Chris schrieb am 19.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie auch total super und hätte sie auch gern auf DVD, schade das es sie nicht gibt, habe schon überall danach gesucht, leider ohne Erfolg.
    • fabrixx forever schrieb am 22.05.2014, 00.00 Uhr:
      Es gibt sie ja leider auch nirgends. Es gibt lediglich drei Bücher. Das Vierte ist ja leider nie erschienen. Langsam wird es echt Zeit das Fabrixx mal auf DVD raus kommt.