Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Fake

Schwindeln will gelernt sein
D, 2003

  • 26 Fans
  • Serienwertung0 8161noch keine Wertungeigene: –

Fake Episodenliste

Filter:

3 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Frittenbräter wird Sternekoch
    WDR, 15.06.2003
    Harry Benfer lebt in Bochum-Wattenscheid. Hier hat der 30jährige seit vier Jahren seine eigene Pommesbude, die "Frittenschmiede". Mit Currywurst, Bratwurst und Fritten kennt er sich aus. Er liebt Hausmannskost, auch mal aus der Dose und alles mögliche einfach, ohne Schnörkel ...
  • 2.02Flötistin wird DJane
    WDR, 22.06.2003
    Julia Richter kommt aus Rheine und studiert im nahen Münster Blockflöte, Schwerpunkt 'Alte Musik'. Die 22jährige hat schon viele Wettbewerbe gewonnen, zuletzt den ersten Preis bei 'Jugend musiziert'. Aber nach 17 Jahren Ausbildung an klassischen Instrumenten beginnt Julia, die noch nie in einer ...
  • 3.03Schafscherer wird Starfriseur
    WDR, 29.06.2003
    John Petersen lebt auf der Insel Föhr, ganz oben im Norden von Deutschland. Hier ist die Welt noch in Ordnung: 8.600 Menschen, 11.000 Rindviecher und 2.000 Schafe, gute Luft, kein Lärm und vor allem keine Hektik. John ist Landwirt aus Leidenschaft - und Schafzüchter aus Überzeugung. Und in der ...