Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
811

Falk

D, 2017–

Falk
  • 811 Fans
  • Serienwertung4 320243.60von 25 Stimmeneigene: –

"Falk"-Serienforum

  • ML61 schrieb am 28.03.2024, 12.01 Uhr:
    Auf meine Anfrage hin hat mir die ARD-Zuschauerredaktion am 27.03.2024 nachfolgendes mitgeteilt: "Wir haben uns für Sie bei der zuständigen Redaktion erkundigt. Es wird keine Fortsetzung der Fernsehserie „Falk“ geben." Die Serie kann hier somit also mit "D 2017 - 2020" beendet werden.
  • ML61 schrieb am 28.03.2024, 12.00 Uhr:
    Auf meine Anfrage hin hat mir die ARD-Zuschauerredaktion am 27.03.2024 nachfolgendes mitgeteilt: "Wir haben uns für Sie bei der zuständigen Redaktion
    erkundigt. Es wird keine Fortsetzung der Fernsehserie „Falk“ geben." Die Serie kann hier somit also mit "D 2017 - 2020" beendet werden.
  • User 1699253 schrieb am 10.12.2021, 14.53 Uhr:
    Verschrobene Typen mit Herz. Natürlich im realen Leben kaum anzutreffen, aber trotzdem halte ich diese Serie für sehr erfrischend und keineswegs langweilig. Verrückte führen uns ja oft vor, wie wir insgeheim selber reagieren möchten. Fritz Karl wie immer ein hervorragender Darsteller.
  • Nelli2007 schrieb am 05.12.2021, 16.48 Uhr:
    Moin, 
    wird es weitere Folgen geben?
  • Vindilein schrieb am 01.01.2021, 18.56 Uhr:
    Ich finde die Rolle von Mira unfreiwillig komisch und liebenswert.
  • dummlo611 schrieb am 20.06.2018, 14.13 Uhr:
    Hallo,
    Auch wenn es nicht "die Kanzlei" und auch ncht "Der Dicke" ist so hat diese Serie schnell mein Herz erobert. Am Anfang dachte man noch naja etwas flippig dieser Anwalt aber dann waren auch leisere Toene zu verspuehren. Alle Schauspieler machen Ihre Sache sehr gut. Fritz Karl ist echt super
    • dummlo611 schrieb am 21.11.2020, 12.52 Uhr:
      wow, super. Mit ner 2ten Staffel habe ich gar nich gerechnet. Hab schon alle Teile aus der Mediathek. Werden jetzt mal gleich verschlungen
    • dr.house schrieb am 16.12.2020, 11.17 Uhr:
      Finde Fritz Karl auch gut.
      Wahnsinns-Outfit!
      Aber Mira Bartuschek gefällt mir gar nicht....