Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
204

Familien-Duell

D, 1992–2003

Familien-Duell
  • 204 Fans
  • Serienwertung4 67033.94von 32 Stimmeneigene: –

"Familien-Duell"-Serienforum

  • SledgeNE schrieb am 11.09.2023, 10.03 Uhr:
    War eine der TV-Sendungen, gemeinsam mit "Hör mal wer da hämmert", die ich mir immer anschauen wollte, leider lief das nie nachmittags sondern immer nur um 11:30 Uhr. Wieso!??? Ich hätte mir das so gerne angeschaut, aber leider konnte man sich das nur anschauen wenn man entweder krank war oder zu früh von der Schule nach Hause kam ("Wie, wat machst du denn jetzt schon wieder hier?") oder wenn man keinen job hatte. Leider war das so. Und wenn ich es mir dann anschauen konnte waren das nur ein paar Folgen. Ich kann mich da noch ganz gut an eine Folge erinnern, wo jemand mit dem Werner einen Karate-Kurs gemacht hatte und den Werner über der Schulter geworfen hatte woraufhin seine Armband-Uhr kaputt war. :-)  Ist schon sehr lange her, aber ich liebte diese wenigen Sendungen die ich mitbekommen hatte und ich wünschte mir wirklich das es mal langsam eine DVD-Box wie bei Wetten, dass auch geben würde, damit ich das nachholen kann.
  • Gluiber schrieb am 29.08.2021, 12.08 Uhr:
    Hallo… ich suche eine Folge in der ich und meine Familie mitgespielt haben, leider wurde das Video verlegt:( wir würden es aber so gerne wieder haben! Familie Gluiber, ca. 2001-2002 ! Sind für alle Vorschläge dankbar. 
    Bitte 🙏
  • User_472343 schrieb am 15.10.2016, 10.25 Uhr:
    Warum gibt es diese Serie nicht auf DVD/Bluray ?
  • Celine schrieb am 21.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hi Leute
    habe in ein Paar tagen Geburtstag und suche noch Fragen wir ein Spiel. Würde mich echt auf eine Antwort freuen. Danke schon im vorraus.
    Eure Celine
    E-Mail: mayer-ceine@t-online.de
  • Flo schrieb am 13.05.2014, 00.00 Uhr:
    Hey, möchte bei einer Schnitzeljagd ein Familienduell austragen und suche noch Fragen Antworten des Originals. Es wäre überragend, wenn Ihr diese an flo.schoepflin@gmx.de schicken könntet. Danke
  • lia schrieb am 10.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch nach der Suche nach den kompletten Sounds von Familienduell für meine Geburtstagsparty.
    Wäre klasse wenn ihr sie mir schicken könntet.
    julia_decker@yahoo.de

    lg, lia
  • Stuber7 schrieb am 04.11.2010, 00.00 Uhr:
    Benötige für eine Weihnachtsfeier auch Fragen Antworten und die Töne... Wäre klasse! Bitte an stuber@tus-ebstorf-erste.de
    • TuttiFrutti schrieb am 16.12.2010, 00.00 Uhr:
      Ich habe die Intromusik und den Ton für eine falsche Antwort!! :-)
  • Hanna schrieb am 06.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich bin auch gerade am organisieren einer Jugendfreizeit und wuerde mich super ueber eine Sammlung der Fragen und vlt Toene von Familienduell freuen.
    Am besten an die Email: its_all_the_sun@hotmail.com schicken.
    Vielen Dank!!!!
    • Manuela Keim schrieb am 13.10.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo zusammen!
      Ich bin auch auf der Suche nach Sendungen vom Familienduell!
      Mir haben die Sendungen sehr gefallen und ich würde gerne ein Spiel für meinen Teenkreis daraus machen!
      Hat da jemand was?
  • Max schrieb am 10.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe das Familienduell... doch als ich das erst angefangen habe zu guggen wurde die Show nach nem 1/4 Jahr abgesetzt... Ich hoffe RTL wird sich erbarmen und wieder das Familien Duell senden - zumahl da es gute Einschaltquoten.
  • Sarah schrieb am 10.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich benötige dringend Fragen mit den passenden Antworten und die Töne der Show für eine Jugendfreizeit im Sommer.
  • Christian Wölkhammer schrieb am 25.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Sounds von FamilienDuell... [Intro, Richtige Antwort, Falsche Antwort, Doppelte Antwort!] Könnte mir Jemand helfen? Wäre sehr, sehr wichtig! Meine e-Mail Adresse lautet christian.woelkhammer@web.de Vielen Dank und liebe Grüße Christian
    • Diane schrieb am 25.10.2008, 00.00 Uhr:
      Hi Christian, hast du den Sound und die Fragen erhalten? Wenn ja wäre ich ebenfalls daran interessiert. Meine Emialadresse lautet diane.loidold@gmail.com. Würdest mir damit echt weiterhelfen.
      Grüße und Danke vorab,
      Diane
    • Chris schrieb am 20.03.2014, 00.00 Uhr:
      Auch wenn es schon länger her ist... aber ich könnte die Sound und die Fragen gut gebrauchen. Würdet mir total weiter helfen. Einfach Email schreiben an Ch.Bidlingmaier@gmx.de vielen Dank.
  • Martin schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hi
    ich habe ein problem. ich benötige für eine Jugendfreizeit dringend ein paar der Fagen mit punktezahl. meine e-mail: maddin-maddick@gmx.de.
    vielen dank schon mal im voraus.
    mfg
    Martin
  • Nici schrieb am 25.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich möchte unbedingt wissen, ob man das Familienduell online spielen ?! Weiß es hier irgendjemand?
  • Henrik schrieb am 26.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich brauche dringend Fragen und die dazu gehörenden richtigen Antworten mit Punktzahlen. Wir machen im Sommer eine Jugendfreizeit und haben geplant das Familienduell zu spielen.
    Wenn ihr welche habt könnt ihr die bitte per mail an HenrikGieschen@gmx.de schicken.
    vielen dank schonmal
  • Serien King schrieb am 22.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ohne Frage eine meiner ewigen Lieblingshows und nicht mit dem zu vergleichen was heute so zu sehen ist.