Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Fat Albert und die Cosby Kids

(Fat Albert and the Cosby Kids) 
USA, 1972–1984

Fat Albert und die Cosby Kids
  • 36 Fans
  • Serienwertung3 94383.17von 6 Stimmeneigene: –

Fat Albert und die Cosby Kids Episodenguide

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Der Lügenbaron
    Junior, 13.11.2001
    Howard, ein Freund von Fat Albert und seiner Gang, lügt wie gedruckt. Er erzählt, dass er in Florida mit riesigen Alligatoren gekämpft hat. Als er wenig später fast ertrinkt, weil er nicht schwimmen kann, glaubt ihm niemand mehr.
  • 2.102Klein, aber ganz groß
    Junior, 23.11.2001
    Pee Wee darf bei den Jungs nicht mitspielen, da er seht klein ist. Erst, als er den Jungs gerade wegen seiner kleinen Körpergröße helfen kann, wird er akzeptiert.
  • 3.103Wirbel um Betty
    Junior, 26.11.2001
    Donalds Cousine Betty kommt zu Besuch. Zuerst machen sich Fat Albert und die Gang über sie lustig. Nach einiger Zeit müssen sie jedoch einsehen, dass Betty eine sehr symphatische Person ist.
  • 4.104Unsere großen Rockstars
    Junior, 27.11.2001
    Rudy bekommt eine elektrische Gitarre geschenkt und träumt von einer Karriere als Rockstar. Damit steckt er die anderen Jungs sofort an. Alle haben kein Geld und basteln sich ihre Instrumente deshalb aus Schrott. Damit ist die legendäre Schrottplatzband ...
  • 5.105Ab ins Ferienlager!
    Junior, 28.11.2001
    Bills kleiner Bruder Russell möchte unbedingt mit den anderen Jungs ins Ferienlager fahren. Als er schließlich mitkommen darf, nervt er alle, weil er plötzlich Angst bekommt. Bis etwas passiert, das alle Teilnehmer des Ferienlagers fest zusammenschweißt.
  • 6.106Das haut den stärksten Bären um
    Junior, 29.11.2001
    Fat Albert wird von der Gang ausgeschlossen, weil er im Bockspringen versagt hat. Zu allem Übel zieht seine Familie auch noch um. Nach einer Weile vermissen ihn die Jungs aber. Sie sind glücklich, als sich herausstellt, dass er nur eine Straße weitergezogen ...
  • 7.107Null Bock auf Schule
    Junior, 30.11.2001
    Die Gang beschließt, die Schule zu schwänzen. Bis auf Donald halten sich alle daran. Am Ende des Tages sehen Fat Albert und die Jungs jedoch ein, dass die Schule doch etwas bringt.
  • 8.108Eine bittere Pille
    Junior, 03.12.2001
    Bill und Russell müssen ins Krankenhaus, da ihnen die Mandeln entfernt werden sollen. Eine bittere Pille für die Jungs. Doch es gibt auch einen Lichtblick: Nach der Operation dürfen sie soviel Eis essen, wie sie wollen.
  • 9.109Schnorrer
    Junior, 04.12.2001
    Benny, ein Cousin von Fat Albert, bereitet der Gang keine Freude, da er sich als Schnorrer entpuppt. Fat Albert versucht ihm klarzumachen, dass er sich ändern muss.
  • 10.110Große Klappe
    Junior, 14.11.2001
    Die Jungs verehren Scrap Iron, der vor allem durch seine große Klappe beeindruckt. Lediglich Russell durchblickt das Spiel. Allmählich kommen auch die anderen dahinter, dass Scraps Verhalten nur Fassade ist.
  • 11.111Scherzkeks
    Junior, 15.11.2001
    Otis, ein neu zugezogener Junge, ist als Scherzkeks gerne in der Gang gesehen. Doch schon bald geht er allen mit seinen dummen Scherzen auf die Nerven. Er muss nun alleine klarkommen.
  • 12.112Brillenschlange
    Junior, 16.11.2001
    Wegen seiner Kurzsichtigkeit unterlaufen Haywood die witzigsten Fehler, sei es beim Lesen oder beim Sport. Als er erfährt, dass er eine Brille tragen muss, hat er Angst als Brillenschlange unbeliebt zu sein. Doch diese Angst ist unbegründet.
  • 13.113Kampf der Geschlechter
    Junior, 19.11.2001
    Fat Albert hat die Liebe zum Backen entdeckt. Damit stößt er auf Ablehnung bei der Gang, denn das ist was für Mädchen. Ebenso sind die Jungs nicht damit einverstanden, dass Penny männliche Sportarten ausübt. Es gibt Ärger.
  • 14.114Lampenfieber
    Junior, 20.11.2001
    Bei einem Talentwettbewerb führen die Jungs das Stück "Moby Dick" auf. Da alle schrecklich unter Lampenfieber leiden, endet die Aufführung im Desaster.