Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
189

Father Brown

GB, 1974

  • 189 Fans
  • Serienwertung3 05132.80von 5 Stimmeneigene: –

"Father Brown"-Serienforum

  • Daniel schrieb am 19.03.2006, 00.00 Uhr:
    hi
    finde den Pater Brown sowie den Pfarrer Braun in Gestalt des
    Otfried Fischer gut bis genial
    wenn sie Fälle nicht sovorhersehbar wären und Otfried Fischer etwas mehr lächeln würde wäre zu wünschen
  • hoffmann andreas schrieb am 02.07.2005, 00.00 Uhr:
    suche bitte angaben filmmusik deutsch 60er 70er
    wäre nett
    gruss andreas
  • fellner victoria schrieb am 14.05.2004, 00.00 Uhr:
    Meine Mutter sucht dringend ein Lied von Händel, dass vor kurzem in der Serie Pater Brown gespielt wurde, mit folgenden Worten: Leg das Lied von Händel auf, oder so. Ich weiß meine Beschreibung ist wage, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen?
    lg Vicky
  • Christa schrieb am 17.04.2004, 00.00 Uhr:
    Wenn schon Ortsnamen in einem Film bekannt sind wie bei " die Tote vom Brocken " dann sollten diese auch im Film übereinstimmen. Es ist blöde, wenn auf einmal zum Brocken eine Seilbahn geht!! Dann lieber Fantasienamen wie zum Beispiel "der Landarzt "Dort hat man das Städtchen Kappeln einfach in Deekelsen umbenannt und dann ist es auch egal, wenn an verschiedenen Stellen gedreht und dann zusammengeschnitten wird.
    So kam ich mir bei diesem Film ziemlich veralbert vor,da ich die Örtlichkeiten genau kenne.
    Gruß Christa