Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Fay

USA, 1975

  • 6 Fans 
  • Serienwertung0 7604noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

10 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 02.11.1977 (ARD)
Nach 25 Jahren Ehe hat sich Fay Stewart von ihrem Mann Jack geschieden. Sie arbeitet jetzt als Sekretärin bei zwei Anwälten, zieht in ein eigenes Appartement und trifft Verabredungen mit Männern. Aber so ganz können sich weder die Familie noch der Ex-Mann an die neue Situation gewöhnen. Jack versucht ständig, Fay wieder zurückzugewinnen. Und dann ist da noch Fays unglücklich verheiratete Freundin Lillian, die gerne so leben würde wie Fay.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
9-tlg. US Sitcom von Susan Harris (Fay; 1975).
Fay Stewart (Lee Grant) beschließt, sich nach 25 Jahren von ihrem notorisch untreuen Ehemann Jack (Joe Silver) zu trennen und ein neues Leben anzufangen. Sie nimmt sich ein Apartment, geht aus, trifft Männer und tritt eine Stelle als Sekretärin bei den Anwälten Danny Messina (Bill Gerber) und Al Cassidy (Norman Alden) an. Ihre konservative Tochter Linda (Baines Margaret Willock) und deren Mann Dr. Elliott Baines (Stewart Moss) sind entsetzt. Fays beste Freundin Lillian (Audra Lindley) dagegen, selbst unglücklich verheiratet, nimmt regen Anteil an ihren Eskapaden.
Lief im regionalen Vorabendprogramm.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Fay Streams

Wo wird "Fay" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Fay" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • lady.claire (geb. 1972) schrieb am 03.11.2006:
    So klein ist die Welt!;-)Dann hatte ich Dir also den Link zu verdanken.der war echt interessant denn ich hatte absolut keine Ahnung das "Fay"tatsächlich mal in Deutschland lief.Ein Jammer das es mal nicht wiederholt wird...
    Aber schön zu wissen das es doch noch Leute gibt die Lee Grant überhaupt kennen!Ist eine Schande das sie hier nie sehr bekannt war,ich finde die Frau einfach genial!! :-))

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Eberhard Schefold (geb. 1966) schrieb am 30.10.2006:
    Hallo Lady.Claire!
    Wir haben uns wohl bei imbd.com "gesehen"! Ich kann mich nicht wirklich an die Serie erinnern -- umso mehr würde ich sie gerne wiedersehen.
    Lee Grant ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Leider kennen wir sie "hier" viel zu wenig!
    -- Eberhard

Regelverstoßmeldung

  •  
  • lady.claire (geb. 1972) schrieb am 22.10.2006:
    Hi,ich hab gelesen das diese Serie tatsächlich mal in Deutschland lief,1977 in der ARD und 1985 bei RTL.
    Ich bin ein riesen Fan von Lee Grant und gäbe wer-weiß-was um diese Sitcom mal zu sehen....;-))

Bildergalerie zu "Fay"

Ähnliche Serien

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds