Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Fay

USA, 1975

  • 7 Fans
  • Serienwertung0 7604noch keine Wertungeigene: –

"Fay"-Serienforum

  • lady.claire schrieb am 03.11.2006, 00.00 Uhr:
    So klein ist die Welt!;-)Dann hatte ich Dir also den Link zu verdanken.der war echt interessant denn ich hatte absolut keine Ahnung das "Fay"tatsächlich mal in Deutschland lief.Ein Jammer das es mal nicht wiederholt wird...
    Aber schön zu wissen das es doch noch Leute gibt die Lee Grant überhaupt kennen!Ist eine Schande das sie hier nie sehr bekannt war,ich finde die Frau einfach genial!! :-))
  • Eberhard Schefold schrieb am 30.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Lady.Claire!
    Wir haben uns wohl bei imbd.com "gesehen"! Ich kann mich nicht wirklich an die Serie erinnern -- umso mehr würde ich sie gerne wiedersehen.
    Lee Grant ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Leider kennen wir sie "hier" viel zu wenig!
    -- Eberhard
  • lady.claire schrieb am 22.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hi,ich hab gelesen das diese Serie tatsächlich mal in Deutschland lief,1977 in der ARD und 1985 bei RTL.
    Ich bin ein riesen Fan von Lee Grant und gäbe wer-weiß-was um diese Sitcom mal zu sehen....;-))