Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2351

FBI: Most Wanted

USA, 2020–

FBI: Most Wanted
Serienticker
  • Platz 1232351 Fans
  • Serienwertung4 374174.16von 44 Stimmeneigene: –

"FBI: Most Wanted"-Serienforum

  • Hauptkommissar schrieb am 09.04.2024, 21.31 Uhr:
    Special Agent Remy Scott (Dylan McDermott) und seine Task-Force jagen bei CBS weiterhin Schwerverbrecher:
    CBS hat "FBI: Most Wanted" um eine 6.Staffel verlängert!
  • Hoerratte schrieb am 06.04.2024, 11.38 Uhr:
    Am 19.04.24 startet auf 13th Street die Serie FBI-International.
  • Hauptkommissar schrieb am 11.03.2024, 19.02 Uhr:
    Nach 5 Staffeln "FBI: Most Wanted" hat sich die ur-Besetzung auf Lediglich Keisha Castle Hughes und Roxy Sternberg beschränkt.
    Staffel 1-2 (1.01-2.03):
    Julian McMahon, Kellan Lutz, Roxy Sternberg, Keisha Castle Hughes, Nathaniel Arcand
    Staffel 2 (2.08-2.15):
    Julian McMahon, Kellan Lutz, Roxy Sternberg, Keisha Castle Hughes, Miguel Gomez
    Staffel 3 (3.01-3.14):
    Julian McMahon, Roxy Sternberg, Keisha Castle Hughes, Miguel Gomez, Alexa Davalos
    Staffel 3 (3.17-3.22):
    Dylan McDermott, Roxy Sternberg, Keisha Castle Hughes, Miguel Gomez, Alexa Davalos
    Staffel 4 (4.01-4.22):
    Dylan McDermott, Roxy Sternberg, Keisha Castle Hughes, Alexa Davalos, Edwin Hodge

    Ab Staffel 5 (Ab 5.01):
    Dylan McDermott, Roxy Sternberg, Keisha Castle Hughes, Edwin Hodge, Shantel van Santen
  • User 664677 schrieb am 17.05.2023, 05.49 Uhr:
    Find die Serie auch ganz gut. Nur ein paar kleine Sachen stören mich ein bisschen. Zum einen werden Fälle zu schnell und einfach gelöst. Und wenn sie jemanden suchen, finden sie ihn sofort und rufen ihn gefühlt 100m vorher an und dann geht das Gerenne los.
    • Hoerratte schrieb am 04.06.2023, 12.20 Uhr:
      Dass, mit dem vorher rufen, kommt gefühlt in jeder Polizeiserie vor. Leider.
  • Ina Girl 1991 schrieb am 09.02.2023, 01.33 Uhr:
    Es ist voll schade dass Julian McMahon ausgestiegen ist aus der Serie ohne ihm ist es nicht mehr das selbe! Er war der beste FBI Agent! Ich bin gespannt wie lange die Serie läuft! Mein Mann und ich haben die Serie gerne geschaut mal schauen wie der neue Schauspieler ankommt!
  • Informationen schrieb am 14.01.2023, 10.38 Uhr:
    Jetzt wo ich FBI Most Wanted auch im Stream mir die Folge 13 der Dritten Staffel angeschaut habe ist für mich die Serie beendet. Absolut nichts gegen Dylan McDermott aber es war eine Frechheit dass man Julian McMahon so rausgeschrieben hat. Das macht Gastauftritte völlig unmöglich. Kann diese Serie nicht weiterschauen, doch ich muss sagen dass man mit der 13.Folge dieser Dritten Staffel einen Guten Abschluss gefunden hat für alle wie mich die Julian McMahon ein Happy End wünschen. Während er in Charmed vernichtet wurde und in Nip/Tuck kein Glück am Ende hatte, beende ich hier seine dritte Serie mit diesem schönen Tanz am Happy End und einen glücklichen Jess La Croix
    Staffel 1 - 14 Episoden / Staffel 2 - 15 Episoden & Staffel 3 - 13 Episoden somit insgesamt also 42 Episoden. Damit ist FBI Most Wanted auf Platz 2 am Ende da Julian McMahon bei Charmed bei mir mit Staffel 4 endet und er somit nur auf 35 Folgen kommt.
    • Ina Girl 1991 schrieb am 09.02.2023, 01.35 Uhr:
      Hi! Ja da kann ich nur zustimmen
    • Hoerratte schrieb am 24.03.2023, 09.31 Uhr:
      Ja, da hast Du recht, Informationen.
  • Hauptkommissar schrieb am 01.01.2023, 18.19 Uhr:
    Wobei ich aber sagen muss, dass Dylan McDermott Julian McMahon sehr gut ersetzt hat, Dass Miguel Gomez ausgeschieden ist....schade ich bin mal auf seinen Nachfolger Edwin Hodge gespannt.
  • User 1656114 schrieb am 30.12.2022, 21.44 Uhr:
    Gut gemachte Serie, die ich bislang gerne geschaut habe. Allerdings muss ich meinen Vorrednern recht geben: Das Ausscheiden von Julian McMahon und der Ersatz durch den schon ziemlich verlebt aussehenden Dylan McDermott haben der Serie einiges an Qualität genommen. Schade. Und Miguel Gomez scheidet als Haudrauf des Teams auch aus und wird durch einen anderen ersetzt. Mal gespannt, ob das was wird.
    • Ina Girl 1991 schrieb am 09.02.2023, 01.39 Uhr:
      Hi! Ja stimmt und ich bin auch gespannt wie es sein wird und wie lange die Serie laufen wird
  • BabyGirl7687 schrieb am 28.11.2022, 20.02 Uhr:
    Ich habe eine Frage und zwar hab ich mir extra Joyn gekauft um die 3. Staffel zu sehen und nach dem Schock um Jesses Tod und seinem Nachfolger bin ich jetzt wieder angepisst, da die 20. Folge nicht bei Joyn drin ist. Die 19. Folge konnte ich noch schauen. Sonst wurden jeden Mittwoch beide Folgen bei Joyn rein gestellt. Laut Newsletter sollten am 23.11 beide Folgen auf sat 1 Emotions laufen. Hat jemand zufällig eine Ahnung, ob und wann die Folge bei Joyn drin sein wird? Bei Google gab es keine Antwort und auf meine Anfrage die ich direkt an Joyn geschickt hatte, kam keine Rückmeldung.
  • serienfan-1978 schrieb am 28.11.2022, 12.18 Uhr:
    wenn man es richtig nimmt dürfte doch dylan mcdermott den neuen chef garnicht spielen.er war doch der gegner von stabler in law and order-oc.und die serien spielen doch alle im gleichen serienuniversum wie man so schön sagt.is ja dann seltsam sollte es mal zum crossover kommen.bei dick wolf sein serienuniversum kommt das ja ziemlich oft vor.
  • Savinia schrieb am 14.11.2022, 20.35 Uhr:
    Ohne Julian McMahon und mit dieser arroganten Alexa Davalos bin ich raus.
    Ich kann sie nur ertragen, weil ich Julian McMahon die letzten Male sehen möchte.
    Ich weiß, ganz schön unsachlich ;-) aber so isses!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Geisha schrieb am 23.10.2022, 15.55 Uhr:
      Julian McMahon ist auf "Sat 1 Emotions" noch bis 02.11.2022 in der Serie (3/14) - ab 09.11.2022 geht es dann leider ohne ihn weiter. :-(
    • Informationen schrieb am 25.10.2022, 12.42 Uhr:
      Danke bin noch zwiegespalten ob ich mir die dritte Staffel auf DVD dann kaufe. Steige mit Julian McMahon aus der Serie aus.
  • Stefan_G schrieb am 15.05.2022, 21.36 Uhr:
    Bin mal gespannt, wer bei Staffel ll/E 15 - wer wen erschossen hatte. Aufklärung in Staffel lll...
    Neben Kellan Lutz (ab Staffel ll) wird auch Julian MacMahon (ab Staffel lll) die Serie jeweils leider verlassen! Ersetzt wird Letzterer durch "Heinz" McDermott...
  • Hauptkommissar schrieb am 09.05.2022, 20.53 Uhr:
    Die Verhandlungen mit CBS und Universal waren ein Erfolg!
    "FBI: Most Wanted" wurde um eine 4. & 5.Staffel verlängert, zudem wurde das neue Spin-off "FBI: International" um eine 2. & 3.Staffel verlängert.
  • Stefan_G schrieb am 03.10.2021, 01.41 Uhr:
    Also ehrlich gesagt - mir gefällt dieses sog. Spin-Off bald noch besser als die Mutterserie mit ihren teilweise kühlen Charakteren...
    • Informationen schrieb am 03.10.2021, 10.03 Uhr:
      Ich habe mir nur das Spin Off bisher angeschaut wegen Nip Tuck Star Julian McMahon. Habe alle zwei Staffeln gesehen und bleibe weiter dran, weil die Storys und der Cast das wirklich hochhalten. Es ist eine Dick Wolf Serie, dass ist nicht so mein Geschmack aber der Cast ist noch wirklich sehr gut. Mal schauen was FBI International aufbringen wird. Rechne aber mit der Dritten Staffel erst im Sommer 2022 bei uns von FBI Most Wanted.