Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
145

Feiert

D, 2017–2019

Feiert
  • 145 Fans
  • Serienwertung0 33903noch keine Wertungeigene: –

Feiert Episodenliste

Filter:

16 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Kebekus feiert Jürgen von der Lippe
    Das Erste, 09.11.2017
    Das Erste zeigt ab Donnerstag, 9. November 2017, um 23:30 Uhr eine neue 45-minütige Unterhaltungsreihe, in der jeweils ein Prominenter einen anderen Comedian, Künstler, Kollegen oder Kabarettisten seiner Wahl feiert. Dabei steht vor allem die spezielle persönliche Beziehung und Verbindung des ...
  • 2.02Pflaume feiert Dieter Hallervorden
    Das Erste, 23.11.2017
    Der Moderator kommentiert und präsentiert die witzigsten und bewegendsten Ausschnitte aus dem Lebenswerk von Dieter Hallervorden. Hallervorden ist Komiker, Kabarettist, Schauspieler und Theaterleiter.
  • 3.03Kessler feiert Heinz Erhardt
    Das Erste, 30.11.2017
    Die Beiden haben sich nie kennengelernt, aber als Junge hat Michael Kessler, die Filmklassiker des Komödianten Heinz Erhardt im Fernsehen verfolgt. Bis heute fasziniert ihn der große Humorist.
  • 4.04Silbereisen feiert Rudi Carrell
    Das Erste, 07.12.2017
    Der Moderator schaut von Rudi Carrells Anfängen bei Radio Bremen über Filme wie "Wenn die tollen Tanten kommen" bis hin zu seinem letzten Auftritt bei der Goldenen Kamera auf das Werk des Entertainers
  • 5.05Cantz feiert Otto Waalkes
    Das Erste, 14.12.2017
    "Ich feiere Otto Waalkes, weil dieser Mann der größte Komiker Deutschlands ist!", meint Guido Cantz. Ohne Otto wäre Cantz wohl niemals auf einer Bühne oder vor einer Kamera gelandet, sagt der Entertainer und Moderator über sich selbst. Seit seiner frühesten Kindheit begleitet ihn Otto bis heute ...
  • 6.06Von der Lippe feiert Carolin Kebekus
    Das Erste, 18.01.2018
    'Ich feiere Carolin Kebekus, weil wir sehr viel gemeinsam haben. Auch den Dachschaden', sagt Deutschlands bekanntester Fernsehmoderator, Entertainer, Schauspieler, Musiker und Komiker Jürgen von der Lippe über seine jüngere Kollegin Carolin Kebekus. Von der Lippe bewundert Kebekus' Multitalent als ...
  • 7.07Boning feiert Diether Krebs
    Das Erste, 08.02.2018
    In der Sendung feiert ein Prominenter einen anderen Comedian, Künstler, Kollegen oder Kabarettisten seiner Wahl. Dabei steht vor allem die spezielle persönliche Beziehung und Verbindung des Laudators zu seinem ausgewählten Künstler im Vordergrund. Heute stellt Wigald Boning den legendären ...
  • 8.08Nuhr feiert Hanns Dieter Hüsch
    Das Erste, 15.02.2018
    Er war das Vorbild unzähliger Kabarettisten in Deutschland - Hanns Dieter Hüsch. Der gebürtige Rheinländer war der Meister der poetischen Sprache und der pointierten Beobachtungsgabe. Vor allem ab den sechziger Jahren waren seine Texte jahrzehntelang ein kluges Abbild der deutschen Gesellschaft ...
  • 9.09Krause feiert Harald Schmidt
    Das Erste, 01.03.2018
    "Ich feiere Harald Schmidt, weil es Zeit wird. Und weil er immer noch der Größte ist." Das sagt Pierre M. Krause, selbst bezeichnet als "Conan O'Brian des Schwarzwaldes" und mit über 500 Folgen seiner "Pierre M. Krause Show" beim SWR unbestritten einer der erfolgreichsten Latenight-Hosts des ...
  • 10.10Schleich feiert Ottfried Fischer
    Das Erste, 08.03.2018
    Es gilt eine bayerische Naturgewalt zu feiern: Ottfried Fischer. Deutschlandweit bekannt wurde Fischer vor allem durch die Fernsehserie "Der Bulle von Tölz". Auch als Pfarrer Braun war der Ermittler beliebt. Aber vor allem prägte und förderte er mit seiner Kabarett-Sendung "Ottis Schlachthof" die ...
  • 11.11Michael Mittermeier feiert Dieter Hildebrandt
    Das Erste, 18.10.2018
    Auch für Comedian Michael Mittermeier war und ist Dieter Hildebrandt Inspiration und Vorbild gewesen. In "Mittermeier feiert Dieter Hildebrandt" erzählt er von persönlichen Begegnungen mit dem großen Kabarettisten und lässt Hildebrandts Lebenswerk Revue passieren ...
  • 12.12Jahnke feiert Lisa Fitz
    Das Erste, 25.10.2018
    Eine unterhaltsame und liebevolle Hommage der Altmeisterin Gerburg Jahnke aus dem Ruhrgebiet an ihre großartige Kollegin Lisa Fitz aus Bayern: 45 Minuten Frauen-Power pur! "Ich feiere Lisa Fitz, weil sie eine der schillerndsten und widersprüchlichsten und besten Künstlerinnen und Kabarettistinnen ...
  • 13.13Stelter feiert Mike Krüger
    Das Erste, 13.12.2018
    Der Entertainer Bernd Stelter widmet diese Folge seinem Freund und langjährigen Kollegen Mike Krüger, der sich selbst "einer der Größten unter den Kleinen" nennt und mit seinem Humor das Lebensgefühl einer ganzen Generation geprägt hat. Als Rudi Carrell 1975 anrief und den damals 23-jährigen ...
  • 14.14Krömer feiert Harald Juhnke
    Das Erste, 06.06.2019
    Kiez trifft auf Kudamm. Currywurst auf Schampus. Schnauze auf Schnauze. Kurt Krömer feiert Harald Juhnke - zum 90. Geburtstag. Am 10. Juni 2019 wäre der Berliner Entertainer, Schauspieler und Sänger Harald Juhnke 90 Jahre alt geworden. Juhnke war für viele Deutsche der Inbegriff des Lebens- als ...
  • 15.15Willy Astor feiert Fredl Fesl
    Das Erste, 13.06.2019
    Fredl Fesl ist die Ikone der bayerischen Musik- und Kabarettszene. Nachdem er seine niederbayerische Heimat verlassen und sich an verschiedenen Instrumenten und in verschiedenen Berufen erprobt hatte, "erfand" Fredl Fesl das bayerische Musikkabarett und wurde quasi über Nacht berühmt ...
  • 16.16Wilfried Schmickler feiert Jürgen Becker
    Das Erste, 22.08.2019
    "Ich feiere Jürgen Becker, weil er zu den großartigsten Menschen gehört, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte. Er ist das, was man heute im positiven Sinne als Gutmensch bezeichnet: ein guter Mensch". Anlässlich des 60. Geburtstags des großen Kölner Kabarettisten und jahrelangen Gastgeber ...