Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
478

Felicity

USA, 1998–2002

Felicity
  • 478 Fans
  • Serienwertung4 18464.22von 9 Stimmeneigene: –

"Felicity"-Serienforum

  • janeway schrieb am 17.08.2015, 00.00 Uhr:
    Juhu! Zumindest die erste Staffel kommt jetzt auf DVD in Deutsch raus. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die anderen drei Staffeln auch auf DVD in Deutsch rauskommen. Dann könnten wir endlich die komplette Serie sehen!
  • Felicity schrieb am 21.08.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen
    mir geht es so wie euch habe leider nur die Erste Staffel gesehen :(
    in Deutschland könnten sie wieder die serie zeigen .
  • Diana schrieb am 23.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo, suche auch dringend alle Folgen von dieser tollen Serie...
    Wo kann man die kriegen?
    • Ariane schrieb am 29.09.2008, 00.00 Uhr:
      Hallo Diana, leider gibt es keine einzige Folge von Felicity auf deutsch. Es ist auch nicht vorgesehen, die Staffeln in Deutschland auf den Markt zu bringen. Ich finde es total mistig=) Habe die Serie so gerne geschaut, und auch nur die erste Staffel mitbekommen, weil bei einer Ausstrahlung um 5:00 Uhr früh, sitzt doch kein normaler Mensch vorm Fernseh.
      Ich würde so gerne die Serie auf Deutsch schauen, aber leider werden wir da wohl kein Glück haben. Liebe Grüße Ariane.
  • seth schrieb am 29.03.2008, 00.00 Uhr:
    Wo hast du denn die deutschen Folgen gefunden? ich suche sie aber kann keine finden. BItte Helf mir danke
  • signoracaprili yahoo com schrieb am 26.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich war damals auch total enttäuscht, dass RTL Felicity einfach so abgesetzt hat, hatte aber das Glück, dass mir jemand in Österreich die 1. und 2. Staffel aufgenommen hat. Die 3. und 4. habe ich dann selbst jahrelang auf Deutsch gesucht und vor 2 Jahren endlich gefunden. Die Serie ist wirklich gut gemacht, schade, dass sie nie in D ausgestrahlt wurde.
    • Diana schrieb am 09.10.2008, 00.00 Uhr:
      Hallo, wo hast du die deutschen Folgen her?
      Lg Diana
  • caro schrieb am 29.11.2007, 00.00 Uhr:
    also hab die serie leider nie gesehen nur den kompletten episodenfürer gelesen. hammer.
    würd sie sehr gern mal sehen, bei youtube findet man ja nur szenen.
    find scott speedman übel klasse, bin durch ihn auf die serie gestoßen.
    hab mir (nachdem ich underworld evolution im tv gesehen hab) seine bio und so angsehn und dort auf felicity gestoßen.
    schade, das sie nicht mehr ausgstrahlt wird, bzw sowieso nur die ersten 18 epis. gzeigt wurden.
  • unbekannt schrieb am 30.09.2005, 00.00 Uhr:
    weiss jemand, ob Kerri Russel noch mit Tony Lucca zusammen ist?
  • Diana Huy schrieb am 07.12.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde diese Serie sowas von Klasse, nur schade, daß es sie nicht auf DVD gibt. Oder das wenigstens mal alle Folgen am TV ausgestrahlt werden.
  • Merrik schrieb am 25.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich find eAmy Jo Johnson alsia Julie am besten.
    Deshalb die Deutsche AJJ fanseite www.amyjo.de
  • Patric schrieb am 22.10.2004, 00.00 Uhr:
    Felatio-drek.wer findet sowas gut.absetzen
  • Heike schrieb am 28.09.2004, 00.00 Uhr:
    Es ist eine CD Felicity im Handel erhältlich.
    Das Lied "Puddle Of Grace" von Felicitys niedlicher Freundin (hab den Namen vergessen) (sie spielt es auf der Gitarre und hat damit ihren ersten Gig in der Serie) hat mich bewogen die CD zu kaufen.
    Die Schauspielerin ist Amy Jo Johnson (www.amyjojohnson.com).
    Auch von der gibts CDs, die teilweise aber gewöhnungsbedürftig sind, nicht so melancholisch wie Puddle of Grace.
  • Micha schrieb am 25.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Bei Wunschliste.de steht, dass "Felicity" nur noch bis 10.April 2004 ausgestrahlt wird. RTL 2 wird die Ausstrahlung aber fortsetzen, so geht es schon am 01.Mai um 05.05 Uhr mit der Episode 1x05 "Halloween-Terror" weiter!
  • Sabrina schrieb am 22.03.2004, 00.00 Uhr:
    ja ich finde die serie auch total toll. die musik ist einfach genial und ich hoffe mal rtl2 hält es durch, die serie weiter zu senden. naja die nächste folge kommt auf jeden fall gleich nächste woche (27./28.03. am sonntag morgen) und dann heißt es wieder träumen...
  • Cari schrieb am 22.03.2004, 00.00 Uhr:
    Felicity ist einfach zum träumem schön...vor drei jahren (da kam es noch täglich!!!) war ich echt süchtig ;-)
    muss einfach wiederkommen...
  • Sabrina schrieb am 01.03.2004, 00.00 Uhr:
    Die erste Folge ist ja nun am Sonntag gelaufen und jetzt müssen wir noch ne Weile aushalten, denn die 2. Folge läuft nach bisherigen Stand am Sonntag den 21.02. um 5.00 Uhr.