Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
106

Felix und die wilden Tiere

D, 2002–2007

Felix und die wilden Tiere
  • 106 Fans
  • Serienwertung5 64204.57von 7 Stimmeneigene: –

"Felix und die wilden Tiere"-Serienforum

  • Hans schrieb am 28.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo ich finde Felix super!!!!!!! Was ich gerne wissen möchte: Kann man sich irgendwo das tietellied besorgen?? Und wie heist es?? Nur so eine frage weil ich es so schön finde!
  • Michael schrieb am 20.04.2004, 00.00 Uhr:
    Felix und die wilden Tiere hat selbst bei uns älteren Zuschauern einen Kult-Status !!
    Diese Sendung ist für jede Altersgruppe eine wahre Wohltat .
    Danke !
  • Noah Rahn schrieb am 17.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Felix,
    ich heiße Noah und bin in Nov. 5 Jahre alt geworden. Ich finde Dich ganz toll und Du bist echt schlau.
    Die Sendung mit den Fledermäusen fand ich auch super. Du hattest eine echt tolle Stirnlampe. Vom Weihnachtsmann habe ich mir auch ganz doll eine gewünscht (und auch bekommen). Maine Mama liebt Afrika und hat mir schon viele schöne Tierfotos gezeigt. Wenn ich 10 Jahre alt bin, dann darf ich mal mit Ihr auf Safari gehen. Darauf freue ich mich schon sehr. Bitte mache noch ganz viele tolle Sendungen mit Tieren.
    Eigentlich würde ich gern mal mit Dir mitfahren.
    Dein Noah
  • Verena schrieb am 04.10.2003, 00.00 Uhr:
    Felix und die wilden Tiere ist echt Super!!!!!!!! Es wäre toll wenn ihr auch mal etwas über Delfine und Wale zeigen könntet!