Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

Feud

USA, 2017–

Feud
  • Platz 1270223 Fans
  • Serienwertung0 30493noch keine Wertungeigene: –

"Feud"-Serienforum

  • MP4616 schrieb am 22.01.2019, 20.01 Uhr:
    Wann wird Feud endlich gesendet??? Wir haben mords Hunger darauf, los her damit!!!
    Scheiß auf die alte de Havilland!!!!
  • MM76 schrieb am 27.07.2018, 12.31 Uhr:
    Ich könnte mir vorstellen, dass hier der Rechtsstreit zwischen der Produktionsfirma und Olivia de Havilland der Grund ist.
  • MM76 schrieb am 27.07.2018, 12.29 Uhr:
    Ich könnte mir vorstellen, dass hier der Rechtsstreit zwischen der Produktionsfirma und Olivia de Havilland der Grund ist.
    De Havilland war nicht begeistert davon, wie sie in der Serie portraitiert wurde und klagte gegen die Erwähnung ihres Namens und ihrer Person. Das Gericht wies die Klage im März 18 ab, jedoch will de Havilland in Revision gehen.
    Vielleicht muss man das Verfahren abwarten, bevor geklärt ist, ob die Serie in der bestehenden Form weiter gezeigt werden darf? Das würde erklären, warum mit der Synchronisation noch nicht begonnen wurde.
  • marwe schrieb am 17.03.2018, 14.45 Uhr:
    Kann ich auch nicht Nachvollziehen .
    Aber so wars bei American Crime Story auch .
    Ein Jahr später nach US Start kam "The People v. O.J. Simpson" auf Sky Atlantic.
    Dafür entschädigte man uns mit der 2. Staffel "The Assassination of Gianni Versace" den zeitnahen US Start.
    Vlt können wir in den nächsten Wochen , auf Feud freuen .
    Von der Zeit her , wäre es überfällig .
  • Sunny H schrieb am 13.02.2018, 21.31 Uhr:
    Ich verstehe nicht, dass es diese Serie nicht schon längst auf deutsch gibt. :( Ich warte schon bald ein Jahr! *empörtschnauf*
    #GeduldisteineTugend