Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Finger Tips

GB/D, 2002–2008

Finger Tips
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 93244.70von 10 Stimmeneigene: –

"Finger Tips"-Serienforum

  • Tommy2009 schrieb am 12.06.2016, 11.08 Uhr:
    Hallo, kann mir wer sagen wo ich die Anleitung finden für die Schatztruhenspardose??
    Liebe grüße
  • LeonieSofie schrieb am 25.04.2016, 10.17 Uhr:
    Hallo, ich habe letzten Samstag (23.04.2016) eine Rätselkarte gesehen. Leider finde ich die Anleitung nicht. Kann mir jemand helfen???
  • Rafael schrieb am 23.10.2015, 14.38 Uhr:
    Hallo, wer weiß noch wie man den Tresor bastelt? Bitte um Hilfe, danke
  • manu84 schrieb am 26.02.2015, 00.00 Uhr:
    HILFE!!! meine kinder löchern mich seit wochen dass sie unbedingt das SCHUH-GNU basteln wollen das sie vor monaten bei fingertips gesehen haben.. leider ist nirgends eine kostenlose bastelanleitung zu finden... hat irgendjemand die sendung zufällig aufgezeichnet - oder weiß noch ungefähr was man dafür benötigt???
  • joana schrieb am 24.01.2015, 00.00 Uhr:
    hallo ich wollte fragen ob ich das apfelleder rezept haben könnte wäre echt cool danke :)
    schickt es mir bitte per mail danke nochmal :)
    • unbekannt schrieb am 01.03.2015, 00.00 Uhr:
      Man braucht äpfel, apfelsaft, Honig, Geduld:-)
      Als erstes muss man die Äpfel schälen und mit dem apfelsaft kochen. Wenn das nicht süß genug ist, Honig dazu aber man muss bedenken dass wenn alles getrocknet ist, noch süßer wird. Dann alles pürieren und auf einem Blech gleichmäßig verstreichen. Dann ein paar Tage in einem trockenen Raum stehen lassen oder für 3-4 h im Backrohr bei der aller niedrigsten Stufe mit offener Tür backen (Energieverschwendend)
  • shirin nash schrieb am 01.08.2012, 00.00 Uhr:
    hi ich will das hundekuchen rezept das wäre echt tringent! danke
  • leni schrieb am 19.06.2012, 00.00 Uhr:
    Ich würde auch gerne wissen wie man so einen Computerkumpel macht.Bitte schnell antworten!!!!

    Danke im vorraus
  • Bitte schnell antworten!!!!!!! schrieb am 21.05.2012, 00.00 Uhr:
    ich brauche die bastelanleitung von den COMPUTERKUMPEL oder COMPUTERFREUND. hat jemand ne ahnung??? ich hab im internet gesucht, find aber irgendwi nichts darüber
  • lina schrieb am 05.04.2012, 00.00 Uhr:
    hat jemand das rezept für die badekugeln und die seife
    die man für das badezimmer in eisformen und etc.
    machen kann
  • Michelle Baur aus Kupferberg schrieb am 04.04.2012, 00.00 Uhr:
    Die Computerkumpel sind total cool, ich hab schon 5 Stück gemacht. Nur hab ich keine Wackelaugen gehabt, deswegen hab ich die Augen einfach mit einem schwarzen Filzstift aufgemalt. Grüße aus Kupferberg
    • luisa schrieb am 05.04.2012, 00.00 Uhr:
      hi ich wüde gerne auch so einen computerkumpel machen aber ich find die anleitung nicht köntejamand mi helfen
  • Funny-Stern schrieb am 30.06.2011, 00.00 Uhr:
    wie macht man ein portmonee aus einer leeren Milchpackung?
  • Maivin schrieb am 29.05.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo , ich würde gerne das eisbecher rezebt haben . wollte ich mir aufschreiben. habe ich nicht geschaft:-( Könntet ihr mir das rezebt schicken ?
    wehre sehr net

    Bis bald ;oD
  • sarah schrieb am 17.05.2011, 00.00 Uhr:
    Kann mir bitte einer erklären wie man aus der jeans diese Tasche macht?
  • Lissi schrieb am 21.04.2011, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wie man den Kuchen im Blumentopf aus Finger Tips und die Geldboerse aus Kibama macht ich will es unbedingt wissen.
  • yong ya schrieb am 02.01.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo ich möchte unbedingt das Rezept von der Pizzauhr aber ich habe schon überall geschaut .Falls jemand die Folge am 28.12 2010 gesehen hat inder die Pizzauhr vor kam bitte bitte melden .Danke