Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
127

First Kill

USA, 2022

First Kill
Netflix
  • 127 Fans
  • Serienwertung4 419124.20von 10 Stimmeneigene: –

"First Kill"-Serienforum

  • Denalifan1995 schrieb am 11.09.2022, 13.44 Uhr:
    Ich liebe die Serie. Vor allem Elinor ist mein Lieblingscharakter, weil sie eine einzigartige Fähigkeit hat. Ich hoffe es gibt irgendwann eine 2. Staffel
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Vritra schrieb am 12.06.2022, 13.03 Uhr:
      Mit schlechter Rechtschreibung auch.
      Ist halt keine Serie für dich, mich hat *das* jedenfalls nicht gestört.
      Ich habe allerdings nur die erste Folge von den "Mist" angesehen und die hat mir aus anderen Gründen auch gereicht.
      Toll: Viiiiel junges Eye Candy, eine interessant aufgebaute Prämisse a la Romeo und Julia im Fantasy-Lesbenland und ein schönes Setting.
      Mies: Diese Geschichte hat man halt schon sehr oft gesehen, permanente viel zu laute angesagte Musik, die mehr Raum einnimmt als das Drehbuch Text hatte. Also ein einziger MTV-Clip in Überlänge und schnellen Schnitten, dazu viele markige Sprüche. Die der Jägerfamilie waren großteils Gossensprache von Black Trash, ekelhaft und schlüpfrig, auch ein paar Szenen sollten wohl sehr sexy sein und haben es für mich übertrieben. Aber auch die Vampire sind ein einziges Denver-Clan-Klischee... Die wenigen Dialoge und sehr vielen Erzähler-Monologe waren so hohl wie taube Nüsse und einfach nur dumm.
      Ich habe bei Teen-Serien von vornherein eigentlich keine hohen Erwartungen, aber "First Kill" ist wirklich völliger Schrott. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zielgruppe so extrem viel "Stil über Substanz" akzeptiert, bzw. doof genug ist, um nicht zu bemerken, wie schlecht das Format tatsächlich ist.
      Meine Prognose: Wahrscheinlich ist nach der ersten Staffel Schluss, bestimmt aber nach der zweiten. Falls ich mich irre, ist mir das aber auch total egal. ;-)