Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
528

Flash - der rote Blitz

(The Flash) 
USA, 1990–1991

Flash - der rote Blitz
  • 528 Fans
  • Serienwertung4 11734.19von 16 Stimmeneigene: –

"Flash - der rote Blitz"-Serienforum

  • User 1454860 schrieb am 21.04.2022, 18.01 Uhr:
    Schade das man die 2 Filme nur auf Vhs bekommt und nicht auf dvd gibt
  • Stefan_G schrieb am 27.03.2018, 19.57 Uhr:
    Hatte die DVD's über einen 10,-€-PayPal-Gutschein bei Ebay gekauft - endlich!!
    Muss ich mir nur noch mal bei Gelegenheit anschauen...
  • Massoud schrieb am 19.06.2017, 19.09 Uhr:
    habe beim aufräumen bespielte DVDs der Serie auf deutsch gefunden.
    Klasse Serie, der Vorgänger der Serie The Flash
    • Stefan_G schrieb am 16.10.2017, 03.27 Uhr:
      Sind die DVD's Kopien von VHS-Casetten oder TV-Aufnahmen?
      Suche grad diese Serie nämlich wie verrückt!
      Ist weder bei Verleihshop.de noch bei Videobuster erhältlich.
      Und bei Ebay sowie amzon.de sind die mir einfach zu teuer...
  • flash-fan schrieb am 13.04.2015, 00.00 Uhr:
    Bringt endlich die ganze serie auf deutsch raus ,jetzt wäre ein guter zeitpunkt dafür :) .. wo doch die neue serie im tv läuft
  • Stefan_G schrieb am 16.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hab ich noch nie gesehn! Hoffentlich wirds mal auf 'SyFy Universal' wiederholt...
  • Gökhan schrieb am 26.06.2014, 00.00 Uhr:
    wann kommt flash der rote blitz bei Tele 5 oder bei pro7maxx
  • Armin schrieb am 12.03.2014, 00.00 Uhr:
    Was meint ihr kommt die DvD auch auf deutsch raus ??! Würde sie mir sofort holen
    • Massoud schrieb am 19.06.2017, 19.10 Uhr:
      habe die Serie auf deutsch.
  • Devil77 schrieb am 19.08.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie war echt unterhaltsam, der Pilotfilm hatte wirklich Kinoqualität.
    Könnte mal wieder im TV gezeigt werden ( A-Team läuft ja auch schon fast 15 Jahre ohne Unterbrechung ).
  • Chrigi schrieb am 18.12.2006, 00.00 Uhr:
    Genau wie es Sasch schreibt gibt es The Flash in Spanien mit deutschem Ton. Auch in der Schweiz kann man sie bei www.1a-dvdshop.ch (SpanienBox)erweben.Auch ich habe die Serie auf RTL gerne gesehen.
    • Ralf schrieb am 12.08.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo, kann die Box in der Suchmaske und unter The Flash nicht finden.Was genau muss denn eingegeben werden?
      dankeeeeeee
  • Mike schrieb am 16.12.2006, 00.00 Uhr:
    Die austr.Box gibt es auch auf Ebay.
    Billiger natürlich auf DVD-Grave für rund 18€,Kreditkarte wird benötigt.
    Tolle Serie,Tolle DVDs,sehr gutes Bild
    Schade das Warner Deutschland nicht plant die schon längst fertige DVDs hier
    zu veröffentlichen.
  • Carlo schrieb am 11.11.2006, 00.00 Uhr:
    Habe vor Jahren mal den Pilotfilm auf VHS gesehen und erinnere mich, dass er außerordentlich gut gemacht war, fast Kino-Qualität!
  • Sascha schrieb am 25.10.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie Flash-Der rote Blitz ist nun auch in Australien und in Spanien auf DVD erschienen. Das besondere: Die DVDs enthalten eine deutsche Tonspur!!!
    Es sind alle 22 Episoden auf 4 doppelseitigen DVD enthalten.
  • Dennis schrieb am 18.09.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Serie hat mich in meiner kindheit begleitet und sie ist voll geil! Hoffe mal das wo gerade viele Comics neu verfilmt werden, das Flash auch neu Verfilmt wird ;) the Flash 4ever
  • ich schrieb am 02.08.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie scheint irgendwo demnächst auf Deutsch veröffentlicht zu werden, bei Ebay bietet sie jemand an, steht dabei lieferbar ab 09.08 und angeblich mit deutschem Ton.
  • maik schrieb am 29.05.2006, 00.00 Uhr:
    ja ich kann mich auch nur an den pilotfilm erinnern, aber schon den habe ich geliebt!!!!!!
    RTL hat doch mit sicherheit noch die rechte an dieser genialen Serie oder????
    die sollten sie mal wieder rauskrammen und sie wiederholen,ich glaube sehr viele fans würde es freuen!!!!!!
    wär echt ne super aktion!also Petition an RTL schicken!!!!!