Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Flieg Opa, flieg!

D, 1996

  • 9 Fans 
  • Serienwertung0 7613noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

An seinem 68. Geburtstag erfüllt sich der Opa von Max seinen Lebenstraum: Er fliegt mit einem Motordrachen auf und davon. Nur Max ist eingeweiht, denn Opa Teichmann weiß, daß sein Sohn, Max' Vater, den Flug niemals erlaubt hätte. Das plötzliche Verschwinden des Großvaters stürzt die Familie in große Verwirrung. Max' Mutter macht sich Vorwürfe und seinem Vater, einem pflichtbewußten Polizisten, ist der ganze Vorfall peinlich. Und Onkel Günther ist sauer, da er nun doch nicht sein erwartetes Erbe ausbezahlt bekommt.
Die Wahrsagerin Juli und ihre Tochter Holle treffen den Opa und wissen dies gegenüber der Familie Teichmann auszunutzen. Jeder versucht herauszufinden, was es tatsächlich mit Opas Verschwinden auf sich hat.
aus: Der neue Serienguide
gezeigt bei Ferienfieber (D, 1994)
Cast & Crew

Flieg Opa, flieg! Streams

Wo wird "Flieg Opa, flieg!" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Flieg Opa, flieg!" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Christiane (geb. 1983) schrieb am 14.03.2004:
    Ich habe diese Serie geliebt, als sie ganz zu Beginn auf dem KiKa lief. Supersüß und der Opa war echt verrückt und lustig!

Bildergalerie zu "Flieg Opa, flieg!"

Ähnliche Serien