Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
70

Flucht ohne Ausweg

D, 1967

  • 70 Fans
  • Serienwertung5 40324.79von 47 Stimmeneigene: –

"Flucht ohne Ausweg"-Serienforum

  • Christine Tabor schrieb am 15.04.2009, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand schon, ob "Flucht ohne Ausweg" in der Strassenfeger Edition auf DVD geplant ist? Es wird im Trailer mit aufgelistet. Und wann wird dieser spannende Dreiteiler auf DVD erscheinen??? Wuerde mich ueber jede Info freuen.
  • Sofie Albers schrieb am 18.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    also SFB kann ich hier nicht empfangen (Wiederholung 2002).
    An Flucht ohne Ausweg habe ich vor allem die Erinnerung, dass ich mich als damals 13-jährige ganz schrecklich in den Hauptdarsteller Hans-Jörg Felmy verliebt hatte. Ich habe sogar alle Bilder aus der TV-Zeitschrift ausgeschnitten - so wie sonst seinerzeit nur aus der Bravo :-).
    Ich erinnere mich an für damalige Zeiten höchst erotische Szenen und würde gerne mal überprüfen, wie eine Wiederholung mir jetzt gefallen würde.
    Nun ist der Titel "Flucht ohne Ausweg" ja zwischenzeitlich derart abgenutzt. Fast kommt es mir so vor, als tituliere jeder 12. Thriller so.
    Gerade habe ich festgestellt - auf Grund dieser Seite hier - dass in SFB 2002 eine Wiederholung lief. Das kann ich aber nicht empfangen und habe somit nichts verpasst.
    Fände ich spitzenmäßig, wenn das mal allgemeinempfänglich wiederholt würde.
    Mit Grüßen
    Sofie