Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Fragen Sie Professor Kaul

DDR, 1972–1981

Fragen Sie Professor Kaul
  • 26 Fans  100%0%
  • Serienwertung3 59173.33Stimmen: 6eigene Wertung: -

"Fragen Sie Professor Kaul"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Friedrich (geb. 1953) schrieb am 25.11.2003:
    Kompetent, sachgerecht beriet Professor Kaul die Zuschauer in
    Fragen des sozialistischen Rechtes. Ich glaube, wenn er noch lebte, wäre er auch heute ein guter Rechtsanwalt und würde mit
    einer Sendung zu Fragen des bürgerlichen Rechtes und der bürgerlichen Freiheiten mächtig Einschaltquoten haben.
  • Frank (geb. 1960) schrieb am 02.08.2012:
    cool, ich habe da mal in einer Szene mitgespielt. Ich glaube es war 72 oder 73. Schade ,dass es da kein Material mehr gibt, oder man im Netz kein Zugriff hat. Wir haben da in der Tollerstraße ( Gera ) Fußball gespielt und einen Radfahrer umgebohnert. . Würde ich mir gern nach 40 Jahren mal ansehen.
  • Stoni (geb. 1960) schrieb am 23.05.2020, 16.30 Uhr:
    Die fragliche Sendung wurde am 21.04.1972 ausgestrahlt und ich habe dort ebenfalls mitgewirkt. Eine Nachfrage im Filmarchiv ergab, daß die Filmszene leider nicht (mehr) vorhanden ist.