Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Frank - der Weddingplaner

D, 2006–2010

  • 58 Fans
  • Serienwertung4 101843.80von 5 Stimmeneigene: –

"Frank - der Weddingplaner"-Serienforum

  • sorry ... schrieb am 30.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo .. ich finde es unfair das man in den Sendungen Hochzeiten
    Unterschiedlicher Preisklassen vergleicht.
    Man kann nicht 3500 gegen 10 oder 12000 Euro zur Schau stellen.
    Der Anspruch liegt natürlich bei der oberen Preisklasse wesendlich höher.
  • unbekannt schrieb am 26.10.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo, weiß jemand, was das für tolle Kleider waren, die Martina heute bei der Ausstrahlung von Martina und Uwe anprobiert hat? Das ist genau, was ich für mich selbst suche. Hab solcheKleider aber nirgendswo gefunden.
    Wohne in der Nähe von Karlsruhe. Wo gibts da solche Kleider?
    Danke schon mal.
  • Puschel schrieb am 12.07.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo, kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, bei der ausstrahlung bei Sixx am 12.07.2010 von Sandra und Rene. Wo die beiden beim Standesamt sind?
    Wäre richtig nett von euch mir das zu verraten.

    Danke
  • Evelyn schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hi...Erst einmal möcht ich sagen: Frank macht diese Sendung wirklich seeeehhhhrrr gut und ist unwahrscheinlich sympathisch!! Richtig zum knuddeln...
    Nun zu meiner Frage: Bei der Hochzeit von Nancy und Christian, die Sendung wurde am 4.10.07 ausgestrahlt, war Nancy in einem ''Fotostudio''?- Kosmetikstudio? in Hamburg mit ihren Freundinnen. Könnt Ihr mir den Namen verraten? Das wär klasse...suche so einen Laden schon lange....Liebe Grüße...Evi
    • Madeleine Gawlak schrieb am 21.01.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      ich bin Nancy´s Schwester!
      Also wir waren da bei You are a Star
  • mr italiano schrieb am 02.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo also ich möchte auch mal wieder meinen Semf dazu geben!Nun zum Thema also ich gucke regelmäßig Frank und ich muss dazu sagen das Frank seinen Job echt gut macht.Ich weiß ihr denkt wen ihr schon andere Komentare von mir gelesen habt z.b.bei den Hitgiganten das ich nur Lob ausspreche aber diesmal muss ich sagen das Frank sich nicht immer so gewählt und vornehmend ausdrücken muss oder was meint ihr.mr italiano
  • Tim schrieb am 29.09.2007, 00.00 Uhr:
    Wie heißt der aktuelle Titelsong bei FdWp?
  • Gabi schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
    bei der hochzeit von sandra und martin, die beiden die auf der schutzhütte heiraten, läuft beim ringeaussuchen ein lied dass mir sehr bekannt vorkommt aber ich weiß nicht woher.kann mir jemand sagen wie das heißt und wer es singt?
  • Kathi schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
    Der Titelsong der ersten Staffel ist "Ugly" von den Sugababes. :-)
  • stargate schrieb am 17.09.2007, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, wie der Titelsong in der ersten Staffel von "Frank - der Weddingplaner" hieß? Habe das Lied im Ohr, komme aber nicht drauf wie es heißt.
  • unbekannt schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
    hallo was muss man selber machen wenn man sich bei frank bewirbt?oder muss man gar nichts mehr machen?wird die hochzeit finanziert weil man sich veröffentlichen lässt oder wie läuft das ab?
  • Michi schrieb am 27.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    kan mir jemand sagen, wie das Lied heißt was heute bei der Hochzeit lief. Mir kommt das ziemlich bekannt vor, aber ich komme nicht drauf. Finde es aber so schön
  • Vivi schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo alle zusammen,
    also der Titelsong heißt ''World is outside'' von Ghost,
    hoffe ich konnte helfen.
  • unbekannt schrieb am 19.08.2007, 00.00 Uhr:
    Wie heißt der Titelsong der neuen Staffel???
  • Lizzy schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    mich intressiert brennend wie des lied heißt das immer am anfang kommt wenn die sendung anfängt...weiß das jemand und kann mir sagen wie das genau heißt und wer es singt?
  • Berit schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
    Heißt es nicht Hochzeitsplaner oder Weddingplanner?
    • U schrieb am 15.08.2011, 00.00 Uhr:
      Hochzeit heisst auf Englisch Wedding ´
      Hochzeitplander oder Weddingplaner bleibt sich gleich denn Hochzeit heisst auf Englisch Wedding
      Hochzeitplaner auf Deutsch klingt nicht so prickelnd
      Weddingplaner kling schon besser