Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
491

Fuchs und Gans

D, 2012–2013

Fuchs und Gans
Serienticker
  • Platz 1090491 Fans
  • Serienwertung4 207613.60von 20 Stimmeneigene: –

"Fuchs und Gans"-Serienforum

  • perlhuhn21 schrieb am 21.01.2013, 00.00 Uhr:
    Och nö, habe gerade in Stern.de gelesen, dass Fuchs und Gans ausläuft, mal wieder stimmt die Quote nicht. Mensch, die setzen die Serien so schnell wieder ab, kaum hat man sich dran gewöhnt, batsch. Vielleicht hat`s auch mit den ständigen Überschneidungen von ARD und ZDF im Vorabendprogramm zu tun. Aber was soll`s, wir bezahlen ja alles.....
  • Gabi schrieb am 21.01.2013, 00.00 Uhr:
    Wieso wird die Serie jetzt eingestellt?
    Ich sehe sie wirklich gerne.
    Und Quoten?
    Vielleicht werden ja nur die falschen für die Quote befragt.
    Ich glaus echt nicht.
    Außerdem könnte es der Ard wurscht sein, sie sind ja nicht von der Quote abhängig.
  • Lara schrieb am 17.01.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie super! Leider ist die Sendezeit etwas arg früh da ich meistens nach 19 Uhr zuhause bin! Weiss jemand wo man die Serie nachholen kann im Internet?
  • Belle schrieb am 23.12.2012, 00.00 Uhr:
    Ich red hier mal glaub ich für ne schweigende Mehrheit. Die ersten Folgen fand ich noch bisschen steif. Aber inzwischen ist das in meinem Freundeskreis ein muss. Im Gegensatz zu Huber t und Staller gibts immer Überraschungen, jede Folge ist ganz anders. Die Gastrollen in den Folgen sind oft super (Herzilein z.B. der Dicke) und die Hauptdarsteller, der junge Fuchs, der Alte, die Emelie, der Ebsi und die Latzel, sind extrem witzig. Allein für die lohnt sich das. Ich hoffe, es geht noch lange weiter.
  • Susi schrieb am 27.11.2012, 00.00 Uhr:
    Auch wenn ich hier die Ausnahme bin, mir gefällt's.

    Was wäre wenn in der Serie die Schauspieler schwäbisch sprechen? Es würden die Zuschauer sich darüber aufregen, dass man kein Uracher Schwäbisch spricht, sondern wie meist (siehe auch "Die Kirche bleibt im Dorf") den Stuttgarter Dialekt.
  • Markus schrieb am 08.10.2012, 00.00 Uhr:
    also da kann ich yogi nur beipflichten. wirklich traurig, dass die ard "henker und richter" nicht fortsetzt, aber diesen wirklich schlechten stoff bringt...
    die hauptdarstellerin ist ätzend, peter bongartz hat man schon deutlich besser gesehen und die weiteren figuren scheinen schwäbisch imitieren zu wollen, es klingt stets hölzern.
    es fehlt herz und die geschichten sind zu konstruiert. meiner meinung nach die qualitativ schlechteste krimireihe aus der heiter bis tödlich serie. der hund, mit dem peter bongartz redet ist noch das beste...
    • Sibylle Fleitmann schrieb am 15.11.2012, 00.00 Uhr:
      Kennt jemand die Hunderasse von "Herrn Kaiser"?
    • Rania schrieb am 27.12.2012, 00.00 Uhr:
      Könnte ein Picard sein....
  • yogi schrieb am 24.09.2012, 00.00 Uhr:
    typisch HEUTIGE schwäbische produktion: natürlich ohne schwaben und schwäbischen dialekt-(siehe tatort stuttgart) - spröde und ohne wirklichen witz oder ironie ! kein vergleich zu serien wie Köberle kommt, König von Bärenbach, Laible und Frisch-empfehle da doch serien aus bayern ( München 7, Hubert & Staller, Kaiser v. Schexing), da muss man wenigstens nicht auf der landkarte nachschauen, um zu wissen, wo's spielt-schade drum
    ohne P.Bongartz wäre die serie nur mit schmerzmitteln anzuschauen