Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Gadget Boy

USA, 1998–1999

  • 24 Fans
  • Serienwertung0 7784noch keine Wertungeigene: –

Gadget Boy Episodenguide

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Jäger der verlorenen Mumien
    Ein Forscher entdeckt in Ägypten das "Tor ins Jenseits". Die böse Spidra geht hindurch und macht dort alle Mumien zu ihren Untertanen. Agentin Heather und Roboter Gadget Boy stellen sich ihr entgegen.
  • 2.102Die Diamanten des Zaren
    Gadget und Heather fahren nach Russland, wo die wertvollsten Diamanten aus der Zarensammlung ausgestellt werden. Zu Recht vermuten sie, dass Spidra es auf die Edelsteine abgesehen hat.
  • 3.103Die Kaugummi-Karten-Invasion
    Spidra will sich in die Herzen aller Kinder schleichen. Dazu hat sie ihr Konterfei auf sämtlichen Kaugummi-Sammelkarten abbilden lassen. Gadget dringt deswegen in die von Spidra besetzte Karten-Druckerei ein.
  • 4.104Gadget Boy im Spielzeugland
    Spidra hat per Fernsteuerung sämtliche Spielsachen der Welt zu gewalttätigen Monstern umfunktioniert. Gadget Boy und Heather treten zum Kampf in einer Spielzeugfabrik an.
  • 5.105Das Ende des Regenbogens
    Spidra hat in Irland den Koboldkönig entführt. Sie will den Goldtopf stehlen, der sich am Ende des Regenbogens befindet. Gadget Boy und Heather brauchen die Hilfe der Koboldprinzessin Faith.
  • 6.106Der Raub der Mona Lisa
    Spidra will ihre Schönheit der ganzen Welt zeigen. Deshalb will sie über das Bild der Mona Lisa ihr eigenes Antlitz malen lassen. Ihre Agenten Mulch und Humus sollen das wertvolle Bild aus dem Louvre stehlen. Gadget greift ein.
  • 7.107Spidra und die chinesische Jacke
    Spidra stiehlt aus einem chinesischen Museum eine wertvolle Jacke. In die ist eine Formel zur Herstellung von Gold eingestickt. Gadget verhindert im letzten Moment, dass die Agenten Humus und Mulch die Formel verwenden.
  • 8.108Boris, der Sündenbock
    Spidra nimmt an dem legendären Grand-Prix teil. Während des Rennens will sie in jeder europäischen Hauptstadt die wertvollsten Kunstgegenstände stehlen. Gadget Boy holt die schnelle Spidra ein.
  • 9.109Gadget Boy auf großer Fahrt
    Spidra verfolgt den Zauberkünstler David Kupferfeld. Er besitzt eine wertvolle Fabergé-Tasche, die sie unbedingt haben will. Auf einer Kreuzfahrt will sie zuschlagen.
  • 10.110Die Hokuspokus-Bäume
    Spidra lässt eine Bombe mit Grippeviren explodieren. Sie fordert für das einzig wirksame Gegenmittel gegen die Krankheit einen hohen Preis. Gadget Boy und Heather gelingt es, aus einem Hokuspokus-Baum eine Medizin gegen Grippe zu entwickeln.
  • 11.111Der doppelte Gadget
    Gadget soll in San Francisco mit der diesjährigen "Jugendheld-Trophäe" geehrt werden. Spidra versucht, diese Ehrung zu verhindern. Sie konstruiert einen Doppelgänger, der Gadget in Verruf bringt.
  • 12.112Gadget Boys Geschwader
    Spidra lenkt mit einem magnetischen Strahl sämtliche Flugzeuge der Welt auf ihr privates Flugfeld in Arizona. Gadget Boy stellt seine Fähigkeiten als Pilot unter Beweis.
  • 13.113Der Agentenlehrling
    Gadget und Heather werden in die Wüste geschickt, um einen kleinen Prinzen zu bewachen. Der soll ein besonderes Geschenk erhalten. Darauf hat Spidra es abgesehen.
  • 14.114Die versunkene Stadt
    Professor Schmutzwasser hat die versunkene Stadt "El Dorado" entdeckt. Spidra stiehlt den Lageplan. Sie macht sich auf den Weg nach Peru, um die archäologischen Schätze zu stehlen. Gadget und Heather folgen der Diebin.
  • 15.115Alte Gauner stehlen besser
    Spidra hat vier alte und legendäre Gauner engagiert, um mit ihrer Hilfe das Gold aus Fort Knox zu stehlen. Interpol gelingt es jedoch, den vierten Kriminellen vorher zu inhaftieren und gegen Gadget Boy auszutauschen.
  • 16.116Besuch der Außerirdischen
    Spidra hat Außerirdische, die auf der Erde gelandet sind, in ihre Dienste genommen, um mit ihnen die Welt zu unterwerfen. Gadget Boy gelingt es, Freundschaft mit den Außerirdischen zu schließen.
  • 17.117Gadget Boy rettet die Welt
    Spidra erweckt Statuen und Denkmäler zum Leben. Der wildgewordene Koloss von Rhodos und die amerikanische Freiheitsstatue laufen durch die Gegend und greifen alles an, was sich ihnen in den Weg stellt.
  • 18.118Die Insektenplage
    Spidra hat in einem Vergnügungspark ausgestorbene Tiere zu neuem Leben erweckt. Als Heather und Gadget Boy in den Park kommen, werden sie von Rieseninsekten angegriffen.
  • 19.119Gadget Boys winzigstes Abenteuer
    Spidra und Boris werden auf Staubkorngröße geschrumpft und dabei versehentlich von Professor Stromboli eingeatmet. Gadget Boy und Heather lassen sich ebenfalls einschrumpfen und folgen Spidra durch die inneren Organe des schlafenden Professors.
  • 20.120Die Entführung
    Spidra hat den Sprachforscher Doktor Sprachstuss gezwungen, einen Laberstrahl zu entwickeln: Jeder, der von diesem Strahl getroffen wird, spricht nur noch Unsinn. Allein Gadget Boy bleibt als Maschine von der Wirkung unberührt.
  • 21.121Piratensender Spidra
    Spidra will ein Fernsehstar werden und besetzt zu diesem Zweck sämtliche Fernsehkanäle. Mit einem Kurzschluss gelingt es Gadget, die Sendestation von Spidra auf dem Empire State Building auszuschalten.
  • 22.122Das Hai-U-Boot
    Spidra greift mit U-Booten, die wie Haifische aussehen, Öltanker an. Sie sammelt das Öl in einer Raffinerie unter Wasser. Gadget muss sich mit Meerestieren und Unterwasseragenten herumschlagen.
  • 23.123Das unsichtbare Metall
    Spidra hat das härteste Metall der Welt aus dem Raumfahrtzentrum gestohlen. Damit will sie den Schild von Alexander dem Großen nachbauen.
  • 24.124Boris als Präsident
    Spidra vertauscht mit einem Persönlichkeits-Transferstrahl das Gehirn von Boris mit dem des Präsidenten. Boris macht aber nicht das, was sie will. Nun muss sie mit Heather und Gadget Boy zusammenarbeiten.
  • 25.125Abenteuer im Weltraum
    Spidra hat ein Raumschiff gestohlen und zapft alle Energie von der Erde ab. Gadget Boy bekommt Hilfe von seinem Cousin, dem kosmischen Navigationssystem Ralf.
  • 26.126Der Trick mit dem Ring
    Spidra hat einen Gefrierstrahler gestohlen, mit dem man jeden in einen Eisblock verwandeln kann. Nun versucht sie Gadget Boy lahmzulegen.