Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

GamesWorld

D, 1994–1995

  • 17 Fans
  • Serienwertung0 6013noch keine Wertungeigene: –

"GamesWorld"-Serienforum

  • Patrick schrieb am 17.10.2007, 00.00 Uhr:
    Und noch als Nachtrag, wer mal unsern ehemals geliebten Robby Rob heute sehen möchte ... :-D
    http://de.sevenload.com/videos/8UvUtgB/The-Return-of-Drunken-German-Actor
  • Seppatoni schrieb am 18.07.2007, 00.00 Uhr:
    Den Wikipedia-Artikel habe ich verfasst. )
    War wirklich eine absolut geniale Sendung, die ich unheimlich gerne mal wieder sehen würde.
  • Peter schrieb am 25.03.2007, 00.00 Uhr:
    @AllesWisser
    Danke für die unsinnige Fehlinformation.
    Ich verweise auf "http://de.wikipedia.org/wiki/Games_World".
    • michael schrieb am 12.10.2008, 00.00 Uhr:
      weiß jemand wie diese frühstücks sendung danach hieß, , die kam vor jumpran war so für teenies... super doc oder so??? kennt das noch jemand?
    • Lunarius schrieb am 28.02.2009, 00.00 Uhr:
      Die Sengund nach Games World hies "Super" gefiel mir persönlich nicht so aber Games World hab ich als Kind geliebt, vor allem da ich bei zwei sendungen als Spieler dabei war... Die sendungen habe ich sogar noch heute *in errinerungen schwelg*
  • AllesWisser schrieb am 26.08.2006, 00.00 Uhr:
    Robby Rob ist heute auhc unter dem namen HENNES BENDEr bekannt!!!
  • Inmigrant schrieb am 23.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ja Damals in august 1994 war ich neu in Deutschland, keine sendungen für jugendliche in Deutschen fernsehen, weit und breit.. so jugendfeindlich... (heute ist besser, nur leider ich bin nicht mehr 13 oder so..) doch plötzlich entdeckte ich die Sendung, war positiv überrascht über Deutsches fernsehen auf einmal, aber nach ein paar monaten war die Sendung auf einmal weg!! das ist scheisse, Schade. selbe scheisse ist mit fussall pasiert wurde asugesetz nach Tm3 geschoben, dann kein TM3 mehr ochhh, jetzt nur Premiere..ochhhh ciao Bananenrepubublik... HAHAHA
  • AWzocker schrieb am 20.09.2005, 00.00 Uhr:
    ja,die serie war der hammer,so verpennt wie ich auch war,punkt 10uhr war ich auf der matte.Vor allem die games ein traum wie neo geo und usw.kann man die folgen irgendwo her bekommen? das währe so geil!
  • Carlos schrieb am 23.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde das es eine unverschämtheit das sie die sendung nicht mehr laufen lassen das ist der horror!!! ich würde alles dafür tun das GAMESWORLD wieder laufen würde
  • Zocker schrieb am 30.11.2004, 00.00 Uhr:
    Das waren noch Zeiten... Komisch, dass sowas überhaupt damals im TV zu sehen war, denn Videogames waren zur damaligen Zeit, im Gegensatz zu heute, noch nicht so anerkannt und akzeptiert in der Bevölkerung. Wenn man eines dieser teile bei sich rumstehen hatte, dann zockte man richtig, also hardcoremäßig. Aber es war auch klar, dass so ein Format, wie es Gamesworld damals präsentierte, nicht lange zu halten war. Die Sendung lief nur von 1994 bis 1995, ich glaube nicht mal ein Jahr. Hätte heute was absolut trashiges, wenn man es nochmal sehen könnte :)
  • Roby Rob schrieb am 13.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ja die neusten Games und die Technik geht weiter aber GG solte wieder kommen. ;)
  • Smoke schrieb am 22.09.2004, 00.00 Uhr:
    Booomshakalak , das Spiel startet ..... JETZT.
    Ach was waren das Schöne Zeiten im Schloss der Spiele, mit dem lustigen Robby der sich meist mit Norman gezofft hat. Ich habs immer wieder gern auf Sat 1 gesehen und finde das mal was ähnliches wieder laufen sollte.
  • Danijel schrieb am 21.09.2004, 00.00 Uhr:
    ...tja, und du bist leider,leider,leider...out! Naja, ich muss sagen, dass ich es nicht besonders interessant fand, anderen Leuten beim Zocken zuzuschauen. Aber wem´s gefällt!
  • Biber schrieb am 10.08.2004, 00.00 Uhr:
    ich hab die Sendung so vergöttert, extrem schade dass es Serien in der Art nicht mehr gibt :/
  • njeman`de schrieb am 02.07.2004, 00.00 Uhr:
    BEAMEN!!!
  • SlugderSchatten schrieb am 19.01.2004, 00.00 Uhr:
    War die Kultsendung , muss ich ja sagen, war schliesslich Videator Slug damals:-))))))))))