Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
159

Gantz

(ガンツ) 
J, 2004

Gantz
Hiroya Oku/Shueisha . Gantz Partners
  • 159 Fans
  • Serienwertung4 100574.00von 14 Stimmeneigene: –

"Gantz"-Serienforum

  • hi schrieb am 11.03.2014, 00.00 Uhr:
    Auf welchen sender läuft gantz?
  • jo ich habs bis mir bis zum ende gegeben schrieb am 24.11.2010, 00.00 Uhr:
    wie schon gesagt ich hab die anime reihe bis zum *ende* was noch garkein ende hat sondern einfach nur noch nicht witer fortgesetzt wurde gelesen...und leute ich kann euch sagen das ist das epischste meisterwerk was man sich vorstellen kann...die geschichte wird so extrem spannend...man erfährt auf halbem wege warum es diesen gantz gibt und für was die ganze sache mit dem bekämpfen der alien dient...ich empfehle es jedem lest es zu ende . ich war absolut nicht enttäuscht...von unserm deutschen ende allerdings schon weil die serie erst gegen ende auf hochtouren aufdreht.
    • Bitte verrate es mir ;-) schrieb am 27.11.2010, 00.00 Uhr:
      Wo hast du denn die Manga`s her ? In Deutschland sind ja glaub ich nur 5 Bände erschienen und es soll ja wenn ich mich nicht irre, 26 Bände gebebn.
      Ich würde schon gerne wissen, WAS Gantz überhaupt ist und wieso das Töten von Außerirdischen und das alles ???
      Kannst du es nicht verraten ? BITTE BITTE BITTE !!
      Gruß
  • Gantz toll schrieb am 09.10.2010, 00.00 Uhr:
    es soll ja nächstes jahr der erste von 2 teilen, real-verfilmung von GANTZ rauskommen,
    außerdem sind die letzen 5-6 folgen einfach zu korrigieren, indem
    Kei die 100 punkte schafft und eine der drei möglichkeiten verwendet die er dann bekommt.......... um die anderen zurück zu holen, hab den Anime allerdings nur bis Kapitel 94 oda so gelesen, also hab kp, welche anderen beiden möglichkeiten es außer "freiheit bekommen" noch gibt
  • unbekannt schrieb am 20.02.2009, 00.00 Uhr:
    wie viel folgen hat gantz 21 oder ??
    • Phoenix schrieb am 21.05.2010, 00.00 Uhr:
      26 (13 in der 1. Staffel und 13 in der 2. Staffel)
  • Pumpkin schrieb am 29.04.2007, 00.00 Uhr:
    2. Staffel hin oder her, ist doch egal. Schade das Gantz nicht sehr viele Stimmen kriegt. Ich hoffe mal das die Serie wiederholt wird da ich drei Episoden verpasst habe (weil MTV den Sendetermin anderte - ziemlich argerlich).
    Aber ich glaube dass eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen ist. Zwar halte ich es fur weniger wahrscheinlch, aber wenn der Manga gut lauft und die Fangemeinde steigt, wuerde auch der Anime folgen. Was sich gut verkauft, wird auch gemacht - so einfach ist das.
    Ob es nun ein Neuanfang des Animes wahre oder ob sie die letzten 5 Episoden ignorieren wuerden, hangt alleine von den Machern ab...
  • /dev/null schrieb am 27.04.2007, 00.00 Uhr:
    Es wäre keinenfalls komisch wenn Gantz plötzlich wieder in der Wohnung auftauchen würde, da er am anfang des Animes auch in dem leeren Raum auftaucht.
  • ehemaliger Gantz Gucker schrieb am 27.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hast du schon mal den Manga gelesen "Talibude"? Wenn der Anime eine Fortsetzung haben wird, denn würde die Story von der Manga-Vorlage abweichen. Außerdem wäre es doch irgendwie komisch wenn plötzlich "Gantz" wieder in der Wohnung auftauchen würde.
  • Talibude schrieb am 25.03.2007, 00.00 Uhr:
    Nicht alles was in Wikipedia steht muss auch stimmen! Eine Fortsetzung ist durchaus möglich, da man nicht weiß wohin die beiden Transportiert wurden!
  • Sven schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    Talibude. Es sind 2 Staffeln, das habe nicht ich erfunden sondern das stand in der Animania. Wer nun recht hat sei dahingestellt.
  • ehemaliger Gantz Gucker schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
    Mag sein das Staffel 1 die 26 Episoden sind, aber was willst du uns damit sagen "Talibude"... etwa das eine 2te. Staffel kommmt. Also ich sage dazu nur: "Nein, es kommt keine 2te Staffel denn das Ende von Gantz wurde extra so gemacht das eine Fortsetzung ausgeschlossen ist". Wer es sehen will sollte mal bei Wikipedia nachgucken, da steht es.
  • Talibude schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Sven, ich habs zwar schon mal erklärt aber für dich nochmal zum mitschreiben: Wenn es wirklich pro Intro eine neue Staffel geben würde hätte man die Folgen ab 23 Staffel 3 nennen müssen, da es da schon wieder ein anderes Intro gab! Es gab zu jeder Mission ein anderes Intro. Und hier kannst du nochmal sehen das die gesamten 26 Folgen Staffel 1 heissen: http://gantz.com.au/index2.html.
  • Pumpkin schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ups war ein Tippfehler, CGI ist richtig. Heisst soviel wie Computer Generated Imaging, also ein rein Computer animierte Serie (nicht gezeichnet). Ist aber wie gesagt ein Gerucht.
  • RA schrieb am 13.03.2007, 00.00 Uhr:
    Was soll GC-Serie heißen?
  • Pumpkin schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ist doch egal ob es eine oder zwei Staffeln (innerhalb der 26 Episoden meine ich) gibt. Das noch mehr Episoden gemacht werden glaube ich nicht, es gab ja schliesslich ein Ende (wenn auch ein mieserables). Manche behaupten aber es sein eine GC-Serie von Gantz in plannung. Ware nicht mein Ding.
    Schade das MTV keine Wiederholungen sendet, habe nahmlich ein paar Folgen verpasst.
    Finde das Gantz einer der besten und abgefahrensten Animes ist (naja, bis auf die letzten funf Episoden, die fand ich wirklich schlecht). Halt euch auch unbedingt den Manga, der ist noch besser.
    Ach so, das PS2 Game habe ich schon, ist zwar zu 95Prozent auf Japanisch, aber immerhin (wurde auch nicht in den USA veroffentlicht). Bin allerdings als Spieler nicht begeistert.
  • Sven schrieb am 23.02.2007, 00.00 Uhr:
    Falsch. Die 1. Staffel von Gantz sind die ersten 13 Folgen, dann folgt die 2. Staffel die ab Folge 14 beginnt. In Japan werden pro Staffel ein neues Intro produziert, daran erkennt man es am besten.