Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
276

Gefährliche Nähe

D, 2021

Gefährliche Nähe
  • 276 Fans
  • Serienwertung0 41872noch keine Wertungeigene: –

Gefährliche Nähe Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Zurück im Leben
    TVNOW, 14.10.2021
    Hugo ist verwitwet und arbeitet bei der Steuerfahndung. Marius ist ein Mörder und Schwerverbrecher, gerade aus dem Gefängnis entlassen. Ihre Wege kreuzen sich, weil ihre Töchter Freundinnen sind. Bald steht für sie alles auf dem Spiel.
  • 2.102Familie in Gefahr
    TVNOW, 14.10.2021
    Für Marius wird's eng. Er hat nur 48 Stunden, um das Geld für Wally zu finden. Er weiß, das schafft er nur mit Hugos Hilfe. Doch der will mit ihm nichts zu tun haben. Mehr noch: er verbietet Emma jeglichen Kontakt zu ihrer besten Freundin.
  • 3.103Weitreichende Entscheidungen
    TVNOW, 14.10.2021
    Der Druck auf Marius wächst. Kitty spürt, dass er ihr nicht die Wahrheit sagt. Und Hugo begreift, dass er vielleicht der einzige Mensch ist, der Marius Leben retten kann.
  • 4.104Die ganze Wahrheit
    TVNOW, 14.10.2021
    Für Marius wendet sich endlich das Blatt. Mit tatkräftiger Unterstützung von Kitty erzielt Hugo erste Erfolge bei der Suche nach dem Schwarzgeld. Doch was er nicht weiß: Auch er ist ins Visier der Polizei geraten.
  • 5.105Unter Druck
    TVNOW, 14.10.2021
    Marius nimmt nur widerwillig hin, dass Hugo aussteigen will. Alle bekommen Wallys brutale Entschlossenheit zu spüren. Und Kitty trifft angesichts ihrer ausweglosen Lage einen gefährlichen Entschluss.
  • 6.106Das Ende
    TVNOW, 14.10.2021
    Hugo will nur noch eins: Marius soll sein Geld bekommen und die Stadt sofort verlassen. Als die Polizei die Tatwaffe in Marius' Haus findet, muss er fliehen. Doch gerade jetzt bemerkt Hugo, dass Marius gar nicht der Mörder sein kann.