Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

Gegen den Wind

(The Buccaneer)GB, 1980
Gegen den Wind
Bild: ARD
  • 49 Fans   66% 34%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung0 7920noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen (1 Staffel)
Die Abenteuer des entlassenen Piloten Tony Blair. Blair ist so besessen von der Fliegerei, daß er sich eine alte Bristol Britannia kauft und seine eigene Fluglinie, die Red-Air, gründet. Das Geschäft läuft gut, bis die Maschine bei einer Notlandung in Afrika beschlagnahmt wird und Blair die verhängte Geldstrafe nicht bezahlen kann.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.09.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Dirk K. (geb. 1970) schrieb am 20.08.2007:
    Dirk K.Hallo Leute,
    Das ist hier eine Miniserie aus England von 1980 und nicht die Surfserie mit den Herren Bauer und Krüger.
    Aber nun zu der Serie:
    Sie spielt in England im 18. Jahrhundert und handelt von Bauern, die sich gegen ihre Lehnsherren aufrichten. Diesen Widerstand müssen sie jedoch teuer bezahlen. Als ich die Serie sah, war ich selbst noch ein Kind und kann mich leider nicht mehr an Einzelheiten erinnern. Nur eben das es sehr spannd war.

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.