Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

Geile Zeit

D, 2007–2008

  • 41 Fans
  • Serienwertung0 11281noch keine Wertungeigene: –

"Geile Zeit"-Serienforum

  • Tom schrieb am 02.06.2008, 00.00 Uhr:
    @ Sponbo, ich muss dir absolut zustimmen. Die schauspielerischen Leistungen sind eher schlecht und lachen kann man dabei auch nicht, obwohl ich eigentlich gerne Sketch-Comedy Serien gucke. Den Höhepunkt bieten dann die ohrenbetäubenden Gesangsversuche.
  • Sponbo schrieb am 05.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Witze langweilig und ausgelutscht ... die Witze hat man schon vor Jahren im besseren Format gesehen. Ich verstehe nicht, was daran lustig sein soll ...
  • Olli schrieb am 15.12.2007, 00.00 Uhr:
    Pubertierende Teenager die schlechte Witze reizen
  • Dawamoyo schrieb am 14.12.2007, 00.00 Uhr:
    eine eicht geniale Teenie Comedy. Bin Mama von 2 Teenie's und 1 der's noch werden will, und habe tatsächlich Erinnerungsvermögen.
    Was ich echt super genial finde, ist, dass Persönlichkeit zählt und nicht der Laufsteg-TV-Outfit-Anspruch.
    Macht weiter so.
    Ich wünsch Euch alles Gute für die Zukunft
    Dawamoyo
  • Natascha schrieb am 07.12.2007, 00.00 Uhr:
    GEILE ZEIT ist so geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil ich liep das könnt das jeden tag gucken so geil ist das D
  • geile zeit schrieb am 18.11.2007, 00.00 Uhr:
    das ist die beste sendung die je im fehrnsehen lief am besten ist tom lass
  • Holly schrieb am 06.11.2007, 00.00 Uhr:
    Carmen, du hast bei geile Zeit mitgespielt?
    Wann und wo genau?
    Wie hast du dich da beworben?
    Hast du die Schauspieler kennengelernt?
    Ich find das ist eine ganz tolle Serie...
    super komisch und die Schauspieler haben echt was drauf und ich freu mich auf Freitag... :)
  • Charlotte schrieb am 13.10.2007, 00.00 Uhr:
    wow als komparse wie biste denn da dran gekommen?
  • Carmen schrieb am 12.10.2007, 00.00 Uhr:
    Cool das Geile Zeit endlich kommt, ich hab bei einer Folge als Komparse mitgespielt!