Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Gejagt - Das zweite Gesicht

(Two) 
CDN, 1996–1997

Gejagt - Das zweite Gesicht
ProSieben
  • 71 Fans
  • Serienwertung4 14103.83von 6 Stimmeneigene: –

Gejagt - Das zweite Gesicht Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Rätsel
    ProSieben, 13.11.1997
    Die beiden Verliebten Omer und Bar entschließen sich, ein Kind zu bekommen und begeben sich dafür zu einer Samenbank. Als sich der Prozess jedoch immer weiter hinzieht, beginnen in ihnen Zweifel zu wachsen. Dann kommt auch noch Omers Ex-Partner Yoni als Samenspender in betracht, was zu einem Streit ...
  • 2.102Falsche Freunde
    ProSieben, 13.11.1997
    Gus McClain kehrt nach Seattle zurück, um dort heimlich an der Beerdigung seiner Frau teilzunehmen. Er will seine Schwiegereltern davon überzeugen, dass er Sarah nicht ermordet hat. Aber er kann niemanden vertrauen. Das FBI setzt eine Prämie auf seine Ergreifung ...
  • 3.103Traum und Wirklichkeit
    ProSieben, 15.11.1997
    Gus MacClain fällt dem indianischen Kopfgeldjäger Clear Sky in die Hände. Am nächsten Tag soll er dem FBI ausgeliefert werden. Doch in der Nacht hat Clear Sky einen Traum, der ihn dazu veranlasst, seine Pläne zu ändern.
  • 4.104Tödliche Glückwünsche
    ProSieben, 22.11.1997
    Booth macht seinem Bruder Gus zum Geburtstag ein besonders grausames Geschenk: Er verübt einen weiteren Mord. Wieder sorgt er dafür, dass die Polizei Gus für den Täter hält. In seiner Not zwingt Gus eine Frau, ihn vor dem FBI zu verstecken.
  • 5.105Heiße Dollars
    ProSieben, 29.11.1997
    Ein junges Pärchen nimmt Gus im Auto mit. Nach wenigen Kilometern kommt es zu einem tragischen Unfall. Der Fahrer stirbt. Seine Begleitern Sydney und Gus landen im Krankenhaus. Dort sieht sich Gus plötzlich in der Rolle eines Ehemanns dem FBI gegenüber.
  • 6.106Familienbande
    ProSieben, 06.12.1997
    Ein Angestellter des Justizministeriums macht Gus ein verlockendes Angebot. Er sichert ihm Unterstützung zu, wenn Gus im Gegenzug eine Diskette stiehlt. Die soll belastende Informationen über den Chef der Russen-Mafia enthalten. In seiner Not willigt Gus ein.
  • 7.107Mörderisches Spiel
    ProSieben, 13.12.1997
    Booth erfährt, dass sich Agentin Terry Carter für ein paar Tage in einer einsamen Berghütte aufhält. Da ihm die selbstbewusste Polizistin ein Dorn im Auge ist, ersinnt er einen mörderischen Plan. Um ihn durchzuführen, muss er Gus in eine Falle locken.
  • 8.108Zwischen den Fronten
    ProSieben, 20.12.1997
    Gus McClain wird von IRA-Terroristen bedrängt. Denen hat Booth offensichtlich eine größere Waffenlieferung in Aussicht gestellt. Agenten einer britischen Anti-Terror-Einheit kommen Gus zu Hilfe. Doch dadurch gerät er plötzlich zwischen die Fronten.
  • 9.109Blinde Rache
    ProSieben, 27.12.1997
    Gus lernt die blinde Klavierlehrerin Victoria kennen. Die wird von einem brutalen Vergewaltiger bedroht. Gus bemerkt, dass der Mann immer wieder um Victorias Haus schleicht. Um die junge Frau zu schützen, bringt sich Gus in Lebensgefahr.
  • 10.110Jagdsaison
    Anixe HD Serie, 19.01.2009
    In einer Kleinstadt an der kanadischen Grenze lernt Gus McClain einen ehemaligen Berufssoldaten kennen. Der macht seiner Verdrossenheit in sadistischen Spielen Luft. Als er eines Tages einen Mann tötet, versucht er, den Mord Gus anzuhängen.
  • 11.111Sally
    ProSieben, 03.01.1998
    Gus lernt Sally, die frühere Freundin seines Bruders, kennen. Er ist schockiert: Sally sieht seiner ermordeten Frau Sarah zum Verwechseln ähnlich. Gus wird plötzlich klar, dass er mit Booth mehr gemeinsam hat, als er bisher ahnte.
  • 12.112Der verlorene Sohn
    ProSieben, 10.01.1998
    Gus macht die früheren Pflegeeltern seines Bruders ausfindig. Er entdeckt, dass sie zu einem Kinderhändlerring gehören. Als er der Sache auf den Grund gehen will, wird plötzlich ein Mordanschlag auf ihn verübt.
  • 13.113Schwestern und Brüder
    ProSieben, 07.02.1998
    Gus verliebt sich in die Nonne Jill, die sich trotz ihres Gelübdes auf eine Romanze mit ihm einlässt. Plötzlich aber taucht ein offenbar geistesgestörter Mann auf und schießt auf sie. Durch den Zwischenfall wird die Polizei wieder auf Gus aufmerksam.
  • 14.114Umzingelt
    ProSieben, 24.01.1998
    Das FBI hat in Erfahrung gebracht, dass sich Gus McClain in Macanville aufhält. Die Stadt wird von den Bundespolizisten belagert. Sogar Militär wird eingesetzt, um Gus eine Flucht unmöglich zu machen. Die Situation scheint aussichtslos.
  • 15.115Spiel mit dem Tod
    ProSieben, 17.01.1998
    Gus McClain wird angeschossen und stürzt in ein Hafenbecken. Am nächsten Tag wird in der Nähe eine Wasserleiche gefunden, bei der es sich angeblich um Gus handelt. Doch weder Agent Carter noch Booth können sich vorstellen, dass Gus tot ist. Sie stellen Nachforschungen ...
  • 16.116In schlechter Gesellschaft
    ProSieben, 14.02.1998
    Agent Carter ist es gelungen, Gus festzunehmen. Bei dem Transport ins Gefängnis werden beide von einem Gefangenen überwältigt und als Geiseln genommen. In der Not sind Gus und der Cop aufeinander angewiesen. Nur gemeinsam haben sie eine Chance.
  • 17.117Die ganze Wahrheit
    Anixe HD Serie, 28.01.2009
    Booth überredet die Schriftstellerin Paula Muncy, ein Buch über seine Morde zu schreiben. Natürlich gibt er sich als sein Zwillingsbruder Gus aus. Als der echte Gus davon erfährt, versucht er, das Erscheinen des Buchs zu verhindern.
  • 18.118Die Abrechnung
    ProSieben, 21.02.1998
    Max Foley will um jeden Preis blutige Rache an dem Mörder seiner Tochter nehmen. Marissa Foley war Booths erstes Opfer gewesen. Weil er die Zwillingsbrüder nicht auseinanderhalten kann, lässt er beide gefangennehmen. Und einer soll sterben.
  • 19.119Tödliche Diplomatie
    Anixe HD Serie, 04.02.2009
    Gus gibt der jungen Studentin Chris Nachhilfe. Deren Eltern sind aus Asien nach Amerika gekommen. Eines Tages wird ihr Vater brutal ermordet, seine Frau Nikki verschwindet spurlos. Gus bringt Chris ins Konsulat und damit in die Höhle des Löwen.
  • 20.120In Ketten
    ProSieben, 28.02.1998
    Gus wurde beim Ladendiebstahl erwischt. Für ein Sandwich wird er zu 15 Tagen Zwangsarbeit verurteilt. In der Kolonne, der er zugeteilt wird, herrschen äußerst rohe Sitten. Seine brutalen Mithäftlinge werden ihm nicht weniger gefährlich, als das FBI.
  • 21.121Tanz in den Tod
    ProSieben, 31.01.1998
    Gus McClain nimmt eine Stelle als Chauffeur an. Er erhält den Auftrag, einen Abend lang sechs Jugendliche von einer Party zur nächsten zu fahren. Nach einer Weile entdeckt er, dass seine Fahrgäste einen Revolver bei sich haben. Und den wollen sie auch ...
  • 22.122Der Beweis
    ProSieben, 07.03.1998
    Gus sieht zufällig seinen Zwillingsbruder im Hintergrund eines Fernsehberichts. Mit Hilfe dieses Films könnte er dem FBI endlich beweisen, dass Booth existiert. Verzweifelt setzt Gus alles daran, das brisante Material in die Hände zu bekommen.