Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Gemini Man

USA, 1976

  • 67 Fans
  • Serienwertung4 25733.57von 7 Stimmeneigene: –

"Gemini Man"-Serienforum

  • Steven Kaufmann schrieb am 03.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ha! Die Hammerserie ich weiss noch genau wie der Typ von Lotterie immer kurz bevor er für immer verschwand, durch einen dummen Zufall wieder sichtbar wurde. Einmal war es sogar ein Blinder der mit seinem Stock gegen die Uhr gekommen ist.
    Ich glaube wenn es Heutzutage wieder laufen würde wär es voll mies so wie Zurück in die Vergangenheit war schon cool damals - aber als vor ein paar Jahren die Wiederholung lief naja.
  • Jana aus Stralsund schrieb am 16.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie ca. 1990 gesehen. Ich kann mich erinnern an die Hauptperson, er hatte eine Uhr, die ihn(auf Knopfdruck?)für eine bestimmte (evtl. auch angezeigte Zeit)unsichtbar machte. In einer Episode lag er unter einem Zug. Eure Homepage ist voller Erinnerungen an meine Jugend. Hoffentlich helfen Euch viele, diese Seite weiter zu vervollständigen.
  • Rüdiger Bauer schrieb am 12.02.2004, 00.00 Uhr:
    15min wares es laut meiner dunklen Erinnerung, wenn er es übertrieben hat, so drohte er für immer Unsichtbar zu bleiben.
    Schade hab ihn lange nicht mehr gesehen.....
  • Tärrän Tino schrieb am 31.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ja das war der Agent sich der durch einen (nuklearen?) Unfall pro Tag eine gewisse Zeit (ein Stünchen?) unsichtbar machen konnte. Und zwar durch Knopfdruck an seiner Armbanduhr. Natürlich musste er mit dieser Zeit sehr wirtschaften und es wurde immer brenzlig bzw, knapp.