Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
143

Gertrud Stranitzki

D, 1966–1968

Gertrud Stranitzki
  • 143 Fans
  • Serienwertung4 40634.35von 17 Stimmeneigene: –

"Gertrud Stranitzki"-Serienforum

  • VolkerZockstein schrieb am 12.09.2018, 23.07 Uhr:
    Gertrud Stranitzki & Ida Rogalski
    Pidax bringt die zwei kompletten Serien mit Inge Meysel in einer Doppelrolle von 1966-1968, 1969-1970 wohl als Neuauflage am 07.12.18 auf 4 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/IN-KUeRZE-VERFUeGBAR/Gertrud-Stranitzki-Ida-Rogalski-Komplettbox::1428.html
  • Stefan_G schrieb am 20.05.2018, 02.49 Uhr:
    Seltsam aber, dass "Gertrud Stranitzki" noch nie ein Wort über ihre Zwillingsschwester "Ida Rogalski" aus der gleichnamigen Serie verloren hatte...
    P.S.: Wer ist denn die Schauspielerin mit der Brille, die die Näherin "Tide" gespielt hatte?
    Kann auch in der "IMDb" nichts finden!
    • pitten1 schrieb am 27.10.2023, 01.03 Uhr:
      Die Näherin Annemarie Tiede wurde von der Schauspielerin Urte Clasing (* 2. Februar 1934 in Rostock; † 12. Juli 2017 in Hamburg) dargestellt.
    • Stefan_G schrieb am 06.12.2023, 21.23 Uhr:
      Ah ja. Vielen Dank für die Info.
      Die Schauspielerin ist dennoch unbekannt - und leider auch schon verstorben...
  • Stefan schrieb am 10.07.2013, 00.00 Uhr:
    Diese Serie kenn ich ja gar nicht, obwohl die ein paar mal wiederholt wurde - leider nicht so oft (zulletzt auf N 3 im Jahre 2000).
    Wußte gar nicht, daß Inge Meiysel schon vor den "Unverbesserlichen" eine Hauprolle in einer TV-Serie hatte!
    Unbedingt mal wiederholen, auf welchem Sender auch immer...