Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Gestern bei Müllers

D, 1983

  • 26 Fans  66%34%
  • Serienwertung0 7932noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

6 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 24.09.1983 (ZDF)
Momentaufnahmen einer Familie: Die Müllers sind eine ganz normale Mittelstandsfamilie. Sabine hat einen Studienplatz bekommen. Vater Werner hat zwar seine Arbeit verloren, aber sofort eine neue Stelle bekommen. Allerdings ist diese 120 km entfernt. So kommt er immer erst freitagabends übers Wochenende nach Hause. Seine Frau ist davon nicht begeistert.
Um besonders aktuelle Geschehnisse in die Serie einarbeiten zu können, wurde jede Folge erst kurz vor der Ausstrahlung produziert.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
Momentaufnahmen einer Familie. 6 tlg. dt. Familienserie von Joachim Roering, Regie: C. Rainer Ecke.
Am Freitagabend kommt Werner Müller (Alexander Kerst) übers Wochenende nach Hause zu Frau Gerda (Christine Ostermayer), Tochter Sabine (Anja Schüte) und Oma (Camilla Spira). Sie unterhalten sich über ihr Leben, versuchen aufzuholen, was sie versäumen, während Vater unter der Woche in einer anderen Stadt arbeitet, und sehen gemeinsam die Abendnachrichten.
Die Serie war in der Lage, auf aktuelle Ereignisse einzugehen, weil die 45 minütigen Folgen erst am Tag vor der Ausstrahlung aufgezeichnet wurden, was tatsächlich ein Freitag war. Die Handlung spielte sich ausschließlich am Freitagabend ab und endete mit den Abendnachrichten. Sendeplatz war samstags nach den Abendnachrichten.
Am Tag nach dem Start der Serie begann im Sonntagmorgenprogramm der ARD die Familienserie Hoffmanns Geschichten, die vom Sonntagmorgen einer Familie erzählte.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Gestern bei Müllers Streams

Wo wird "Gestern bei Müllers" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Gestern bei Müllers" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bildergalerie zu "Gestern bei Müllers"

Ähnliche Serien

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds