Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Gesundheitsmagazin Praxis

D, 1964–2004

  • 29 Fans
  • Serienwertung4 96533.60von 5 Stimmeneigene: –

"Gesundheitsmagazin Praxis"-Serienforum

  • Mandy Gregusch-Zaremba schrieb am 28.05.2007, 00.00 Uhr:
    Habe mir die Sendung immer sehr gern angesehen.
    Die Beiträge waren immer sehr Informativ, und an Aufrufen wie zum Nieren TÜV hat man gern teilgenommen.
    Mein Lieblingsmoderator war Herr Christian Floto, schade das er wegging. Leider gibt es die Sendung ja nicht mehr.
    2 Folgen hab ich aber zum Glück auf Video, die Sendung aus Sydney (ergattert beim ZDF)und die letzte mit Herrn Floto (selbst aufgenommen), sehe mir die gern immer wieder an.
    Vielleicht wird Praxis ja doch mal wieder aufgelegt.
    Liebe Grüße ! Mandy Gregusch-Zaremba
  • Streetracer schrieb am 25.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Sendung genial, interessant und super. Auch die Sendezeiten gut gesetzt (Mi 22:15)
    Ich würde mir wünschen wenn es wiederholungen irgendwann gibt