Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
191

Get the F*ck out of my House

D, 2017–2019

Get the F*ck out of my House
  • Platz 1677191 Fans
  • Serienwertung3 320703.11von 9 Stimmeneigene: –

"Get the F*ck out of my House"-Serienforum

  • Peter123 schrieb am 01.05.2019, 15.23 Uhr:
    Erst letzte Woche keine Spiele für Essen, welches dann einfach geliefert wurde und gestern im Finale kein Nachwurf...da könnte man schonmal den Anwalt einschalten!
  • Nostalgie schrieb am 11.01.2018, 21.39 Uhr:
    Big Brother fand ich besser. Lieber Big Brother das Dorf mit 25 Leuten als diese eher langweilige Sendung mit einem überfüllten Haus.
  • whydoiwatch schrieb am 05.01.2018, 11.42 Uhr:
    Es kann einfach nicht sein, dass was gestern gezeigt wurde die 'Highlights' einer ganzen Woche waren. Vermute auch, dass die Kandidaten nicht 24 Stunden am Tag im Haus bleiben.
    Schölermann findet sich cool und lustig. Er nervt extremst.
  • User 1317113 schrieb am 04.01.2018, 21.01 Uhr:
    jetzt mal ehrlich . nach 90 min verlässt die erste das haus weil sie nicht schnell genug aufs klo kommt. da sieht man gleich das diese sendung gefakt ist. was hat sie denn erwartet? 99 leute verkneifen sich die entleerung damit sie immer gleich aufs klo kann. quatsch. da sieht man schon das es nur um zuschauerfang geht. werden wohl fast alle angehende schauspieler in ihrer ersten rolle sein.